Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2024: Swooping Eagle 19 | My Mixtape 138 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die waren sowieso durch und durch großartig, auch abseits der Hits.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungja, toll, die Stimmen v.a.
--
out of the blueSorry hab nicht mehr gepostet, ich hatte grad einen Feueralarm und bin 60 km durch die Gegend gefahren … und nein bin kein Feuerwehrman aber in unserem Gebäude u.a. Baumanager daher musste ich los
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Klasse. The Mamas and The Papas.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… verspreche ich höre alles nach
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
7. Be Bop Deluxe – The Gold At The End Of My Rainbow LP „Modern Music“ (1976)
Herr Rossi kennt Be Bop Deluxe … lieblingsplatte … Chapeau
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0212. Caterina Valente – Let’s Fall In Love
LP „Valente In Swingtime“ (1963), erschien erstmals 1962 in Deutschand als „My Souvenirs From USA“--
Caterina! Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
12. Caterina Valente – Let’s Fall In Love LP „Valente In Swingtime“ (1963), erschien erstmals 1962 in Deutschand als „My Souvenirs From USA“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterSorry hab nicht mehr gepostet, ich hatte grad einen Feueralarm und bin 60 km durch die Gegend gefahren … und nein bin kein Feuerwehrman aber in unserem Gebäude u.a. Baumanager daher musste ich los
Oh je … Hoffentlich nichts Schlimmes passiert!
--
das One Note Samba Video mit Dean Martin war ziemlich lustig
--
out of the blueSehr guter Kauf
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossi 12. Caterina Valente – Let’s Fall In Love
Wunderbar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
kinksterSorry hab nicht mehr gepostet, ich hatte grad einen Feueralarm und bin 60 km durch die Gegend gefahren … und nein bin kein Feuerwehrman aber in unserem Gebäude u.a. Baumanager daher musste ich los
Oh je … Hoffentlich nichts Schlimmes passiert!
Nö Fehlalarm … weiß man aber vorher nicht … wahrscheinlich Sturm / Regen / Nebel / offenes Fenster
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02the-imposterdas One Note Samba Video mit Dean Martin war ziemlich lustig
Ja, da hatten sich zwei gefunden.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.