Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2024: Swooping Eagle 19 | My Mixtape 138 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Shocking Blue hingegen ganz toll
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungweia
--
out of the blueMariska Veres, nicht Veske.
Ganz toll natürlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102näää ;)
--
out of the blueVon denen kenne ich nur „Venus“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzappa1Mariska Veres, nicht Veske.
Scusi.;) Stimmt natürlich.
--
madmartlVon denen kenne ich nur „Venus“.
Dabei hatten sie noch weitaus bessere Singles damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von Shocking Blue gibt es übrigens eine Komplettbox . Müsste die selbe Firma sein, die auch das große Focus Paket rausbrachte.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon10. Sonny & Cher – Little Man
LP „The Best Of Sonny And Cher“ (1967)Compilations stehen bei mir eigentlich nicht im Fokus, aber so schön aufgemachte Original-Comps aus den 60s lasse ich mir gerne gefallen – und sie konzentriert sich auf die Originalsongs von Sonny & Cher, auf deren Originalalben sich sonst auch etliche Cover befanden.
--
Venus war natürlich toll, aber das eben .. der Drummer .. ich mein, nur weil man kann, muss man ja noch lange nich ;)
--
out of the blue11. The Mamas And The Papas – Got A Feelin’
LP „If You Can Believe Your Eyes And Ears“ (1965)Das Debüt-Album des Quartetts hat neben den beiden Überhits noch eine Menge mehr zu bieten.:)
--
Ich muss mich jetzt leider verabschieden, eine leichte Migräne macht mir zu schaffen. Sehr gute Sendung bisher, Roland.
Gute Nacht zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGute Nacht und Besserung, Martin!
--
Hach, diese Stimmen
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwill (müsste) mich auch schon länger vom Acker machen, aber jetzt is auch schon fast egal
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.