Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2024: Swooping Eagle 19 | My Mixtape 138 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Shocking Blue hingegen ganz toll
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungweia
--
out of the blueMariska Veres, nicht Veske.
Ganz toll natürlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102näää ;)
--
out of the blueVon denen kenne ich nur „Venus“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzappa1Mariska Veres, nicht Veske.
Scusi.;) Stimmt natürlich.
--
madmartlVon denen kenne ich nur „Venus“.
Dabei hatten sie noch weitaus bessere Singles damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von Shocking Blue gibt es übrigens eine Komplettbox . Müsste die selbe Firma sein, die auch das große Focus Paket rausbrachte.
--
10. Sonny & Cher – Little Man
LP „The Best Of Sonny And Cher“ (1967)Compilations stehen bei mir eigentlich nicht im Fokus, aber so schön aufgemachte Original-Comps aus den 60s lasse ich mir gerne gefallen – und sie konzentriert sich auf die Originalsongs von Sonny & Cher, auf deren Originalalben sich sonst auch etliche Cover befanden.
--
Venus war natürlich toll, aber das eben .. der Drummer .. ich mein, nur weil man kann, muss man ja noch lange nich ;)
--
out of the blue11. The Mamas And The Papas – Got A Feelin’
LP „If You Can Believe Your Eyes And Ears“ (1965)Das Debüt-Album des Quartetts hat neben den beiden Überhits noch eine Menge mehr zu bieten.:)
--
Ich muss mich jetzt leider verabschieden, eine leichte Migräne macht mir zu schaffen. Sehr gute Sendung bisher, Roland.
Gute Nacht zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGute Nacht und Besserung, Martin!
--
Hach, diese Stimmen
--
will (müsste) mich auch schon länger vom Acker machen, aber jetzt is auch schon fast egal
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.