Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2024: Swooping Eagle 19 | My Mixtape 138 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gerade erst heimgekommen, Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungServus, Franz!
--
herr-rossi 5. John Foxx – Systems Of Romance LP „The Garden“ (1981) Der Gründer von Ultravox mit seinem zweiten Solo-Album.
Not so bad. Kannte ich bisher nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed6. Japan – All Tomorrows Parties
LP „Quiet Life“ (1979)Genreprägendes Werk.:)
--
Oh, eine Coverversion von All Tomorrow’s Parties
--
Tolle Band, feines Album, schöner Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr gewagt. Weil es sich wieder um einen für mich unantastbaren Song handelt. Ist aber durchaus gelungen. Und Japan mag ich ja sowieso.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlTolle Band, feines Album, schöner Track.
Ja, klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Be Bop Deluxe – The Gold At The End Of My Rainbow
LP „Modern Music“ (1976)--
8. Harpo – Secret Silver Box
LP „Smile“ (1976)Ich greife aber auch gerne bei Helden meiner Kindheit zu.:) Und muss sagen, das Album gefällt mir insgesamt, nicht nur der Hit „Horoscope“, den ich als damals 8-jähriger geliebt habe.
--
Uff (Be Bop Deluxe). Doppel-Uff (Harpo).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi7. Be Bop Deluxe – The Gold At The End Of My Rainbow
LP „Modern Music“ (1976)Sehr schön. Die Band habe ich damals wie heute auch gemocht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossi7. Be Bop Deluxe – The Gold At The End Of My Rainbow
LP „Modern Music“ (1976)Sehr schön. Die Band habe ich damals wie heute auch gemocht.
Neulich noch zwei Singles erworben, der hier gefällt auch.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Harpo hätte ich jetzt zwar nicht erkannt, der Track gefällt mir aber durchaus.
--
9. Shocking Blue – Love Buzz
LP „At Home“ (1969, RI D 1970)Das zweite Album der niederländischen Erfolgsband und das erste mit Mariska Veres. Die deutsche Ausgabe von 1970, die ich ergattert habe, wurde um einige Hitsingles erweitert, aber auch die Albumcuts sind prima. Diesen haben später Nirvana gecovert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.