Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2024: Swooping Eagle 19 | My Mixtape 138 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
2. The Raveonettes – Little Animals LP „Chain Gang Of Love“ (2003, RI) My girl is a little animal She always wants to fuck I can’t find a reason why I guess it’s just my luck Es ist ja schon nach 22 Uhr.;)
Klasse album, sollte ich mir auch mal wieder rauslegen.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbunguij, das zerrt aber mächtig
--
out of the blue3. Supergrass – Lose It
LP „I Should Coco“ (1995, RI)--
herr-rossi 3. Supergrass – Lose It LP „I Should Coco“ (1995, RI)
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDer Start mit den ersten drei Tracks ging schon einmal komplett an mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuter Start!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. Philip Boa – I Dedicate My Soul To You
LP „Tonwellen 1970 – 1990. 2 Decades Of German Progressive Music“, V/A)Die Compilation konnte ich schon allein wegen des Covers nicht stehen lassen. Die Musik lohnt aber auch.:)
--
pipe-bowlDer Start mit den ersten drei Tracks ging schon einmal komplett an mich.
An mich auch
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonPhilipp Boa hätte ich jetzt nicht unbedingt bei dir verortet. Geht natürlich klar. Schließlich kommt der Junge aus Ruhriland
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
pipe-bowlDer Start mit den ersten drei Tracks ging schon einmal komplett an mich.
An mich auch
Count me in!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizardPhilipp Boa hätte ich jetzt nicht unbedingt bei dir verortet. Geht natürlich klar. Schließlich kommt der Junge aus Ruhriland
.
Muss gestehen, dass ich bei Boa bislang sonst blank bin. Muss ich ändern.:)
--
herr-rossi
pinball-wizardPhilipp Boa hätte ich jetzt nicht unbedingt bei dir verortet. Geht natürlich klar. Schließlich kommt der Junge aus Ruhriland
.
Muss gestehen, dass ich bei Boa bislang sonst blank bin. Muss ich ändern.:)
Würde sein 1989er-Album Hair zum Einstieg empfehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. John Foxx – Systems Of Romance
LP „The Garden“ (1981)Der Gründer von Ultravox mit seinem zweiten Solo-Album.
--
Heute überrascht du mich aber sehr
. Mal schauen, ob das so weitergeht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJohn Foxx klingt jetzt auch gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.