Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2024: Swooping Eagle 19 | My Mixtape 138 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
2. The Raveonettes – Little Animals LP „Chain Gang Of Love“ (2003, RI) My girl is a little animal She always wants to fuck I can’t find a reason why I guess it’s just my luck Es ist ja schon nach 22 Uhr.;)
Klasse album, sollte ich mir auch mal wieder rauslegen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunguij, das zerrt aber mächtig
--
out of the blue3. Supergrass – Lose It
LP „I Should Coco“ (1995, RI)--
herr-rossi 3. Supergrass – Lose It LP „I Should Coco“ (1995, RI)
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDer Start mit den ersten drei Tracks ging schon einmal komplett an mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuter Start!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. Philip Boa – I Dedicate My Soul To You
LP „Tonwellen 1970 – 1990. 2 Decades Of German Progressive Music“, V/A)Die Compilation konnte ich schon allein wegen des Covers nicht stehen lassen. Die Musik lohnt aber auch.:)
--
pipe-bowlDer Start mit den ersten drei Tracks ging schon einmal komplett an mich.
An mich auch
--
Philipp Boa hätte ich jetzt nicht unbedingt bei dir verortet. Geht natürlich klar. Schließlich kommt der Junge aus Ruhriland
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
pipe-bowlDer Start mit den ersten drei Tracks ging schon einmal komplett an mich.
An mich auch
Count me in!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizardPhilipp Boa hätte ich jetzt nicht unbedingt bei dir verortet. Geht natürlich klar. Schließlich kommt der Junge aus Ruhriland
.
Muss gestehen, dass ich bei Boa bislang sonst blank bin. Muss ich ändern.:)
--
herr-rossi
pinball-wizardPhilipp Boa hätte ich jetzt nicht unbedingt bei dir verortet. Geht natürlich klar. Schließlich kommt der Junge aus Ruhriland
.
Muss gestehen, dass ich bei Boa bislang sonst blank bin. Muss ich ändern.:)
Würde sein 1989er-Album Hair zum Einstieg empfehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. John Foxx – Systems Of Romance
LP „The Garden“ (1981)Der Gründer von Ultravox mit seinem zweiten Solo-Album.
--
Heute überrascht du mich aber sehr
. Mal schauen, ob das so weitergeht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJohn Foxx klingt jetzt auch gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.