22.02.2022: Cherry Picking #22 / Radio Is Playing Some Old Songs

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.02.2022: Cherry Picking #22 / Radio Is Playing Some Old Songs

Ansicht von 8 Beiträgen - 211 bis 218 (von insgesamt 218)
  • Autor

sleeper

Vielen Dank für die Sendung. Ich werde Tage, Wochen oder gar Jahre brauchen, um das auf zu arbeiten. Ich muss wohl häufiger mal hereinschauen!

Ich mag solche Themen Compilations, hab ich oft gemacht früher, man wußte nie genau, wo man rauskommt, es konnte ja gut sein, dass man nix mit „Rain“ hatte von der Lieblingsband. Das geht heute besser, so wie vieles besser geht heute – aber nicht alles.

Es tut mir fast leid, dass ich so viel gebabbelt habe, aber so bin ich halt.

Gutsnächtle!

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11724523  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Vielen Dank noch, lieber Werner @copperhead
    Klasse 2 Stunden zum Thema Radio.
    (ich war gestern nicht mehr in der Stimmung für postings, deshalb hole ich es jetzt nach)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11724623  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Hab gestern lieber zugehört als gepostet, brauchte ne stabile Lage, Rücken mal wieder. Waren jedenfalls zwei hervoragende Sendungen, die den Rücken vergessen ließen. Danke, Jörg und Werner!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11724639  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossiUnd @mozza fehlt auch unentschuldigt.;)

Ich habe aber eine gute Entschuldigung: Ich habe gestern Abend mit einer Mittzwanzigerin gechattet, die als Hobbys Reiten, Kickboxen und Shoppen hat. Da war ich hooked.  :heart:

--

Going down in Kackbratzentown
    #11724643  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Das mit dem reiten geht ja noch (O’Ma smiley), bei den anderen Hobbies wäre ich da schon etwas vorsichtiger….

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11724645  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stormy-mondayDas mit dem reiten geht ja noch (O’Ma smiley), bei den anderen Hobbies wäre ich da schon etwas vorsichtiger….

Ich habe ihr direkt gesagt, dass es bei mir nicht viel zu holen gibt. :unsure:

Und das mit dem Kickboxen ist natürlich super.  :yahoo:

Oxytocin vs. Bad Girl

--

#11724649  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

mozza

Ich habe aber eine gute Entschuldigung: Ich habe gestern Abend mit einer Mittzwanzigerin gechattet, die als Hobbys Reiten, Kickboxen und Shoppen hat. Da war ich hooked.

Da fällst aber auh auf alles und jede herein…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11724653  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

august-ramone

mozza

Ich habe aber eine gute Entschuldigung: Ich habe gestern Abend mit einer Mittzwanzigerin gechattet, die als Hobbys Reiten, Kickboxen und Shoppen hat. Da war ich hooked.

Da fällst aber auh auf alles und jede herein…

Falls es nicht stimmen sollte, ist es aber super erfunden. Hätte ich mir selber nicht besser ausdenken können.

--

Ansicht von 8 Beiträgen - 211 bis 218 (von insgesamt 218)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.