Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2022: Cherry Picking #22 / Radio Is Playing Some Old Songs
-
AutorBeiträge
-
Ist doch in Ordnung! Nur, weil der alte Grantler spinnt, finden wir doch die alten Van Morrison Alben auch nicht schlecht. Nur mal so als Beispiel.
Eben. Selbst die jüngeren Alben sind ja inzwischen alt, wenn man „The healing game“ von 1997 nimmt. Er hat niemanden umgebracht, sich an niemandem vergriffen, er spinnt halt nur. Das wäre ganz schlecht für meinen Musikgeschmack, wenn ich da jetzt die Meinungspolizei spielen würde.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEndlich!
--
Life is sweet. (Maria McKee)sleeperAuf das habe ich gewartet!
bin eben musikalisch etwas ga ga
--
BAD TASTE IS TIMELESStommy-soprano
Ist doch in Ordnung! Nur, weil der alte Grantler spinnt, finden wir doch die alten Van Morrison Alben auch nicht schlecht. Nur mal so als Beispiel.
Eben. Selbst die jüngeren Alben sind ja inzwischen alt, wenn man „The healing game“ von 1997 nimmt. Er hat niemanden umgebracht, sich an niemandem vergriffen, er spinnt halt nur. Das wäre ganz schlecht für meinen Musikgeschmack, wenn ich da jetzt die Meinungspolizei spielen würde.
Wie spinnt der denn?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperAuf das habe ich gewartet!
Ist ja auch gesetzt, de facto.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und der nächste fave meinerseits :
17 Tom Robinson – Atmospherics (Listen To The Radio) (1984 Hope And Glory)
https://www.songfacts.com/facts/tom-robinson/listen-to-the-radio-atmospherics
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
sleeperAuf das habe ich gewartet!
bin eben musikalisch etwas ga ga
Ja gut, dann habe ich auch nicht unbedingt die tiefen Teller erfunden …….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Vielen Dank für die abwechslungsreiche Sendung, hat mir gefallen!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Kommt Radio Baghdad von Patti auch noch? 😉
--
tommy-sopranoVielen Dank für die abwechslungsreiche Sendung, hat mir gefallen!
geht noch ne stunde !
--
BAD TASTE IS TIMELESSbuttering : sorry no !
--
BAD TASTE IS TIMELESSund noch mal germany (bremen, soweit ich mich erinnere) :
18 Rumble On The Beach – Rock & Roll Radio DJ (1988, Rumble Rat)
https://de.wikipedia.org/wiki/Rumble_on_the_Beach
--
BAD TASTE IS TIMELESSAuf ein Tänzchen? Wo isn eigentlich der „Kaiser“?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwer nicht alles ein radio hat ?
19 Robyn Hitchcock – The Devil’s Radio (1996, Moss Elixir)
https://en.wikipedia.org/wiki/Moss_Elixir
--
BAD TASTE IS TIMELESSgeht noch ne stunde !
Da sieht man, wie müde ich bin. Im nächsten Post wollt ich mich verabschieden. Allen zusammen noch viel Spaß!
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.