Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49
-
AutorBeiträge
-
r2d2
sonnyrDie Posaune hört sich nach Nils Landgren an. Spielt der da mit?
Ja.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich hatte zuerst Nils Lofgren gelesen, daher meine dumme Frage
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung… und jetzt was Lockeres; das ist perfekt kombiniert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallodri!
Come Together war erstklassig. Take 5 jetzt auch. Das habe ich von Dave Brubeck noch live gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHallodri!
servus, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlRudi, bist Du irgendwie mit den Bildern und Titelangaben durcheinander gekommen? Egal, das Programm macht jedenfalls Spaß. Bisher höre ich es nach dem Motto „viel riskiert, oft gewonnen.“
Ja, ich schwamm etwas.Jetzt müsste alles stimmen.
--
>Still crazy after all these years<>>>Take Five kann machen wer will, ausser ev Helene Fischer, es passt immer.
--
Servus Rudi
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hi Rudi!
--
Radio StoneFM08 – Butthole Surfers – American women
Album: Rembrandt Pussyhorse (1986) Original: The Guess Who
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jakeHallodri! Come Together war erstklassig. Take 5 jetzt auch. Das habe ich von Dave Brubeck noch live gehört.
Hi Rudi!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das Take Five Cover finde ich auch klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeHallodri! Come Together war erstklassig. Take 5 jetzt auch. Das habe ich von Dave Brubeck noch live gehört.
Servus!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2 08 – Butthole Surfers – American women Album: Rembrandt Pussyhorse (1986) Original: The Guess Who
(sorry)
--
joliet-jakeHallodri!
Come Together war erstklassig. Take 5 jetzt auch. Das habe ich von Dave Brubeck noch live gehört.Das kann Al Jarreau auch extrem gut, konnte, besser.
--
Einer meiner „Erweckungs-Songs“ 1970! Sehr geiles Cover!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.