Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49
-
AutorBeiträge
-
Rudi, Marion – Eure Playlisten sind schon online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAhuga!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.childintimeMoin zusammen!
Komme ich ja gleich richtig. Hammertrack!Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guter Opener, Franz
--
Ich kenne diesen Track gar nicht.
--
Going down in KackbratzentownchildintimeMoin zusammen!
Servus, Sven!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
>Still crazy after all these years<>>>zappa101 – Supermax: Lovemachine; A.: World Of Today (1977) Single (1978)
Als ich meine frühere Verlobte Ende der Siebziger kennenlernte, ging sie auf diesen Track immer steil. Ich hab schon damals nicht alles verstanden, was sie tat. Die Single fliegt hier noch irgendwo herum.
zappa1Kurt Hauenstein verstarb am 21. März 2011 mit nur 62 Jahren an Herzversagen, sein Hit wird bleiben, immer noch groß, immer noch aufregend! Und gute Gelegenheit auch, an seinen gestrigen Todestag zu erinnern!
Wir haben aber noch Februar, Franz. Schau mal aufs Thermometer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaIch kenne diesen Track gar nicht.
dasgippsjagarnicht… (ok, du bis zu jung!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeRudi, Marion – Eure Playlisten sind schon online.
Danke, Rudi!
--
>Still crazy after all these years<>>>Oh je, ja, ich war irgendwie schon auf März… das Alter…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaIch kenne diesen Track gar nicht.
Diese Jugend von heute …
--
mozzaIch kenne diesen Track gar nicht.
die Gnade der späten Geburt;-)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonAhuga!
Oder auch: Hier kommt Kurt.;-)
--
R2D2, du Banause!
Wir sind doch nicht in den 80ern!
Ahuga rulez!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.