Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49
-
AutorBeiträge
-
sonnyrJetzt wirds arabisch – Bauchtanz Musik
Bauchtanz-Musik, das war das Abdul Hassan Orchestra
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsonnyrJetzt wirds arabisch – Bauchtanz Musik
Oh ja!
--
Going down in KackbratzentownLeider hatte mein Rechner einen Teilabsturz. Infos über den laufenden Track liefere ich gleich nach.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9)Rabih Abou-Khalil – Outlook 8:27
A: Roots & Sprouts (1990)
L: Libanon
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsonnyrJetzt wirds arabisch – Bauchtanz Musik
Ist aber, soviel ich weiß, Marokkaner oder Tunesier.
Ich habe zwei CDs und einen Live-Radiomitschnitt von ihm.
--
>Still crazy after all these years<>>>demon
sonnyrJetzt wirds arabisch – Bauchtanz Musik
Bauchtanz-Musik, das war das Abdul Hassan Orchestra
Die Disco-Mucke kennst du?
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
Ich habe … einen Live-Radiomitschnitt von ihm.Müsste ich auch haben (ob’s der gleiche ist?), stelle aber eben fest, dass er auf dem Rechner nicht (mehr?) zu finden ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2Die Disco-Mucke kennst du?
Da hätte ich 1978 ja taub sein müssen, um der Nummer zu entgehen!
Zurück zu Marions Musik:
Ganz fein, das jetzt wieder!--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Going down in Kackbratzentowndemon
r2d2 Ich habe … einen Live-Radiomitschnitt von ihm.
Müsste ich auch haben (ob’s der gleiche ist?), stelle eber eben fest, dass er auf dem Rechner nicht (mehr?) zu finden ist
Ist ’ne Casette. Mal schauen wo ich die habe. Wenn ich Zeit habe kann ich ja mal digitalisieren.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
9)Rabih Abou-Khalil – Outlook 8:27
A: Roots & Sprouts (1990)
L: Libanon
Großartig!!!
--
everymanMarion, wo bekommst du Einblick in diese Musik? Was muss man lesen, um auf diese Veröffentlichungen aufmerksam zu werden?
Puuh, im Nachhinein schwer zu sagen. Ich hab halt oft versucht, möglichst viele Infos über die verschiedenste Musik zu erhalten. Und manchmal war es auch Zufall. Die frühere RS-Kolumne „Global Village“ war übrigens eine wahre Fundgrube. Und dann hat auch 2001 immer einiges in dieser Richtung im Programm und das recht gut beschrieben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNun bin ich auch schon wieder am Ende meiner Sendung angelangt. Ich danke Euch ganz herzlich fürs Zuhören und wünsche Euch gleich viel Spaß mit Franz.
10)Dollar Brand Duo – Ntsikana’s Bell 6:10
A: Good New From Africa (1974)
L: Südafrika
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
pinball-wizard 9)Rabih Abou-Khalil – Outlook 8:27 A: Roots & Sprouts (1990) L: Libanon
Großartig!!!
Ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ganz tolle Sendung mit komplett neuen Eindrücken. Wunderbar!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.