Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
7)Toumani Diabaté with Ballaké Sissoko – Salama 6:14A: New Ancient Strings (1999)L: Mali
Gibt es in Mali Palmen und Strand? So hört es sich an!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung8)Jan Garbarek/Anouar Brahem/Ustad Shaukat Hussain – Sebika 5:32
A: Madar (1994)
L: Norwegen/Tunesien/Indien
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGuten Abend!
Hey!
--
Radio StoneFML: Norwegen/Tunesien/Indien
Na, das ist mal eine Kombi…
--
Radio StoneFMr2d2Gibt es in Mali Palmen und Strand?
Palmen ja, Strand eher nicht. Und aus Mali kommt seit Jahren feine Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanL: Norwegen/Tunesien/Indien Na, das ist mal eine Kombi…
Find ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard8)Jan Garbarek/Anouar Brahem/Ustad Shaukat Hussain – Sebika 5:32A: Madar (1994)L: Norwegen/Tunesien/Indien
Klasse, dieser Drive!
--
>Still crazy after all these years<>>>Fast Medidationsmusik mit Jan Gabarek – wunderschön
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
7)Toumani Diabaté with Ballaké Sissoko – Salama 6:14
A: New Ancient Strings (1999)
L: Mali
Bin mir nicht sicher, ob das eine Harfe gewesen ist oder eines der hier nicht bekannten Instrumente. Zumindest hörte es sich für mich so an. Und bei Harfe musste ich lange immer an diesen Andreas Vollenweider mit seinem New Age Mainstream denken.
Das war bei diesem Track übrigens überhaupt nicht der Fall.
--
demon
r2d2Gibt es in Mali Palmen und Strand?
Palmen ja, Strand eher nicht. Und aus Mali kommt seit Jahren feine Musik!
Letzteres kann ich nur bestätigen….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Der Garbarek Track ist auch phantastisch!
--
sonnyrFast Medidationsmusik mit Jan Gabarek – wunderschön
nicht untypisch für ihn, scheint mir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt wirds arabisch – Bauchtanz Musik
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
Diese Gitarre, John McLaughlin?
--
Marion, wo bekommst du Einblick in diese Musik? Was muss man lesen, um auf diese Veröffentlichungen aufmerksam zu werden?
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.