Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49
-
AutorBeiträge
-
mozza
sonnyr
r2d2Die Musik lässt die Sehnsucht nach dem Sommer und höheren Temperaturen ins unermessliche steigen!
Du sprichst mir aus der Seele – draußen ist gerade wieder ein leichtes Schneestürmchen
Winter ist doch klasse.
Schon, aber irgendwann reicht es auch wieder…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungr2d2Die Musik lässt die Sehnsucht nach dem Sommer und höheren Temperaturen ins unermessliche steigen!
Für Sonntagnacht sind bei uns -12 ℃ angesagt…--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
mozza
sonnyr
r2d2Die Musik lässt die Sehnsucht nach dem Sommer und höheren Temperaturen ins unermessliche steigen!
Du sprichst mir aus der Seele – draußen ist gerade wieder ein leichtes Schneestürmchen
Winter ist doch klasse.
Schon, aber irgendwann reicht es auch wieder…
Mittlerweile reichts mir mit dem Winter auch. Dürfte echt mal wieder wärmer werden. Das Gegenteil wird die Tage aber leider der Fall sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
sonnyr
Winter ist doch klasse.
Schon deine Kreuzfahrt zum Polarkreis gebucht?
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht böse sein Marion, aber ich klinke mich hier aus. Wahrscheinlich bin ich nicht offen genug für diese Art von Musik.
Wünsche euch noch viel Spaß (falls ich wach bleibe, komme ich nachher nochmal wieder). Ansonsten--
kalle-wNicht böse sein Marion, aber ich klinke mich hier aus. Wahrscheinlich bin ich nicht offen genug für diese Art von Musik. Wünsche euch noch viel Spaß (falls ich wach bleibe, komme ich nachher nochmal wieder). Ansonsten
Schönen Abend noch, Pat!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
mozza
sonnyr
Winter ist doch klasse.
Dieses Jahr nicht. Dafür zwei Wochen Wostok-Wetterstation, und ich nehme nur kurze Hosen mit.
--
Going down in Kackbratzentownkalle-w… falls ich wach bleibe, komme ich nachher nochmal wieder
22 Uhr!
andernfalls: GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4) Ernest Ranglin – Up On The Downstroke 4:37
A: In Search Of The Lost Riddim (1998)
L: Jamaika
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
r2d2
mozza
sonnyr
Winter ist doch klasse.
Dieses Jahr nicht. Dafür zwei Wochen Wostok-Wetterstation, und ich nehme nur kurze Hosen mit.
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
4) Ernest Ranglin – Up On The Downstroke 4:37
A: In Search Of The Lost Riddim (1998)
L: Jamaika
Geht sehr gut ab.
Überhaupt alles sehr schöne Stücke bisher Marion--
sam
pinball-wizard 4) Ernest Ranglin – Up On The Downstroke 4:37 A: In Search Of The Lost Riddim (1998) L: Jamaika
Geht sehr gut ab. Überhaupt alles sehr schöne Stücke bisher Marion
Dankeschön. Freut mich, wenn es Dir gefällt, Thomas.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch fühle mich bisschen wie früher bei African Spaccraft. Lausche ganz fasziniert
, aber weiß nichts zur Musik zu schreiben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
mozza
r2d2
mozza
sonnyr
Winter ist doch klasse.
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
Sooo kalt wirds…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5)King Sunny Adé and his African Beats – E Wele 5:02
A: Synchro System (1983)
L: Nigeria
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.