Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49
-
AutorBeiträge
-
Danke, für die tollen Kommentare! Für eine Sendung, die ich in fünf Tagen zusammengeschraubt habe, nicht schlecht!
@Marion:
Geht aber gut los!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTja, jetzt kam das Telefon dazwischen. Rudi – ich werde in jedem Fall nachhören, denn was ich gehört habe, schreit nach mehr.
Vielen Dank für die Sendung. Ich kann mich zumindest noch drauf freuen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard1)Babatunde Olatunji – Akiwowo 7:45A: Drums Of Passion (The Beat) (1989)*L: Nigeria*die ursprüngliche Fassung des Tracks stammt aus dem Jahre 1959 und befindet sich auf dem Album „Drums Of Passion“(1960)
Fontastic !!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”auch von ihm : das von santana gecoverte „jingo“
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadauch von ihm : das von santana gecoverte „jingo“
Ah, daher – dachte mir gerade, irgendwoher kennst du das doch. Erst dachte ich an die Allmann Brothers mit Jessica, das Gitarrensolo klingt etwas ähnlich.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”copperheadauch von ihm : das von santana gecoverte „jingo“
danke, Werner, ich hab mich schon gefragt, woher mir der Name bekannt vorkommt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2)The Pyramids – Jamaican Carnival (Part 1) 5:07
A: Birth Speed Merging (1976)
L: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist klasse jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Musik lässt die Sehnsucht nach dem Sommer und höheren Temperaturen ins unermessliche steigen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Wo ist @sparch ? Die ganze Sendung jetzt müsste in sein Beuteschema fallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3)Boukman Eksperyans – Nou Pa Vle Lage 6:20
A: Revolisyon! (1998)
L: Haiti
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinr2d2Die Musik lässt die Sehnsucht nach dem Sommer und höheren Temperaturen ins unermessliche steigen!
Du sprichst mir aus der Seele – draußen ist gerade wieder ein leichtes Schneestürmchen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonWo ist @sparch ? Die ganze Sendung müsste in sein Beuteschama fallen.
Finde ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsonnyr
r2d2Die Musik lässt die Sehnsucht nach dem Sommer und höheren Temperaturen ins unermessliche steigen!
Du sprichst mir aus der Seele – draußen ist gerade wieder ein leichtes Schneestürmchen
Winter ist doch klasse.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.