Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49
-
AutorBeiträge
-
Diese Version finde ich leider auch schlimm! Aber die Sendung hat großen Spaß gemacht! Danke, Rudi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke für die spannende Zusammenstellung, Rudi. Das waren nicht nur sehr eigenständige Coverversionen. Einige davon finde ich schlicht und ergreifend phänomenal. Wobei der Opener und der Closer meine Highlights Deiner Sendung sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz schön gewagte Sendung, Rudi
--
Radio StoneFMGanz ganz tolle Stunde, Danke.
--
Durchgehend 4 Sterne **** von mir, außer für Gitte, Antimatter und Jeff Duff, die kriegen 5: *****
D A N K E , Rudi!
Bärenstarke Sendung, viele Zuhörer, und 180 Beiträge in 1 Stunde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozzaJeff Duff – Walk on the wild side Das gefällt mir sehr sehr gut! Besser als das Original….
Bei aller Liebe…aber niemals! Lou als Disco Fox kann niemals besser als das Original sein.
Für mich schon! Selten so gute Laune gehabt während eines Lou Reed – Songs!
--
Going down in Kackbratzentownso eine sendung habe ich erwartet/erhofft
merci rudi!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar klasse, Rudi! Immer interessante Versionen, viele davon gut bis sehr gut!
zuletzt geändert von mozza
(Na gut, Bob Segers Cover von „The Future“ hätte es nicht unbedingt gebraucht)--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für einen unterhaltsamen Mix! Vor allem die 1. Hälfte fand ich stark.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zwischendurch (und grade eben) habe ich ja mal kurz Schnappatmung gekriegt, aber im Großen und Ganzen war das eine interessante (nicht im Sinne von „kleine Schwester“) Sendung. Vielen Dank Rudi!
--
1)Babatunde Olatunji – Akiwowo 7:45
A: Drums Of Passion (The Beat) (1989)*
L: Nigeria
*die ursprüngliche Fassung des Tracks stammt aus dem Jahre 1959 und befindet sich auf dem Album „Drums Of Passion“(1960)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gute Sendung mit überwiegend herausragenden Coverversionen. Ein, zwei Tracks waren nicht so meins, aber das ist hier nebensächlich.
Vielen Dank, Rudi!
--
mozza
pheebee
mozzaJeff Duff – Walk on the wild side Das gefällt mir sehr sehr gut! Besser als das Original….
Bei aller Liebe…aber niemals! Lou als Disco Fox kann niemals besser als das Original sein.
Für mich schon! Selten so gute Laune gehabt während eines Lou Reed – Songs!
Diese Argumentation ist mir nun wiederum gänzlich fremd, wenn es um Lou Reed geht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, sehr interessante und spannende Sendung, Rudi. Die „Walk on the wild side“ Adpation hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Original natürlich unerreicht bleibt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pinball-wizard
1)Babatunde Olatunji – Akiwowo 7:45A: Drums Of Passion (The Beat) (1989)*L: Nigeria*die ursprüngliche Fassung des Tracks stammt aus dem Jahre 1959 und befindet sich auf dem Album „Drums Of Passion“(1960)
GRANDIOS!!!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.