Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2018: Rudis Wundertüte 64 | My Mixtape 25 | Allerhand Durcheinand 49
-
AutorBeiträge
-
Dafür, dass Bob Seger überhaupt nicht mein Fall ist, kommt das jetzt überraschend gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcopperheadrentiert sich die scheibe?
Ich würde sagen, ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>pinball-wizardDafür, dass Bob Seger überhaupt nicht mein Fall ist, kommt das jetzt überraschend gut.
Finde nicht, dass er den Song überzeugend covert.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDafür, dass Bob Seger überhaupt nicht mein Fall ist, kommt das jetzt überraschend gut.
It’s the song, not the singer.
--
>Still crazy after all these years<>>>mozzaFinde nicht, dass er den Song überzeugend covert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
everymanErstaunlich, dass Bob Seger im letzten Jahr ein Album veröffentlicht hat.
Wieso?
Ich wusste nicht, dass er überhaupt noch Platten aufnimmt. Hab über die 2017er Scheibe nichts gelesen.
--
Radio StoneFMdemon
mozzaFinde nicht, dass er den Song überzeugend covert.
Dann höre dir noch mal das Original an und dann zum Vergleich diesen trägen Abklatsch.
--
Going down in Kackbratzentownr2d2 09 – Bob Seger – Democracy Album: I Knew You When (2017) Original: Leonard Cohen
Tolle Adaption des Titel – nur Democracy is coming to the U.S.A. ?
Es sieht so aus, als ob sie dort gerade wieder auswandert…
Man muss Lehrer bewaffnen, damit sie ihre Schüler schützen – da fällt einem wirklich nichts mehr ein!
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”r2d2
pinball-wizardDafür, dass Bob Seger überhaupt nicht mein Fall ist, kommt das jetzt überraschend gut.
It’s the song, not the singer.
Ja
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizardDafür, dass Bob Seger überhaupt nicht mein Fall ist, kommt das jetzt überraschend gut.
Finde nicht, dass er den Song überzeugend covert.
aber er gibt sich immerhin Mühe und presst nicht so.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10 – Ki:Theory – Stand by me
You Tube Track Original: Ben E. King (Leiber/Stoller)
--
>Still crazy after all these years<>>>sonnyr
r2d2 09 – Bob Seger – Democracy Album: I Knew You When (2017) Original: Leonard Cohen
Tolle Adaption des Titel – nur Democracy is coming to the U.S.A. Es sieht so aus, als ob sie dort gerade wieder auswandert… Man muss Lehrer bewaffnen, damit sie ihre Schüler schützen – da fällt einem wirklich nichts mehr ein!
Was erwartest du von einem Wesen mit Wischmopp auf dem „Kopf“?
--
>Still crazy after all these years<>>>Das finde ich jetzt mal ein richtig starkes Cover. Und das Original ist natürlich auch stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinr2d2
10 – Ki:Theory – Stand by meDas funktioniert prima – aber nur zusammen mit dem Coverbild !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ihr Lieben! Vollgestopft mit Noch-Arbeit – auch für Samstag – melde ich mich doch an, um das dicke fette Lob loszuwerden, was wir zu dritt beim Abendessen entwickelten – eine Mega-Sendung, Rudi! Begeisterung lösten vor allem aus die „Like A Rolling Stone“-Nummer, Gitte mit meinem Lieblings-Paul-Simon-Song und natürlich die phänomenalen Butthole Surfers. Okay, Bob Seger schmiert da ab (ist auch sehr vermessen, Leonard Cohen auf dem Weg ins Alterswerk so müde zu covern), aber das ist verziehen, Rudi! Die Sendung ist der absolute Hammer! Danke! (und nun werde ich wieder nurmehr hören…)…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.