Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2011 "Vip Lounge 1" & "Elevator 5" & MMM 35"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserHakt das Forum bei Euch auch gerade wieder extremst?
Bei mir geht zurzeit im Chrome kaum noch was… bin jetzt im Firefox, da läuft alles (noch).
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungImelda May – Voodoo
(Love Tattoo, 2008)Lift off ist in ca. 4 Minuten. Ich bedanke mich im Namen des VIP Teams für ihre Aufmerksamkeit.
Feiner Closer!
Danke Marc, sehr gute Sendung!--
schussrichtungImelda May – Voodoo
(Love Tattoo, 2008)Lift off ist in ca. 4 Minuten. Ich bedanke mich im Namen des VIP Teams für ihre Aufmerksamkeit.
Voodoo ist immer gut :lol:
Vielen Dank für die tolle Sendung! :bier:
--
Das war ganz große Klasse, Marc. Hoffe, die Türen der VIP-Lounge werden bald wieder geöffnet.
Vielen Dank für die tolle Sendung!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102feiner Mix bisher, auch wenn ich bisschen abgelenkt bin
(zuerst noch Abwasch, jetzt ein Anruf)El GatoGuten Abend!
hi :wave:
Form hängt zeitweise arg--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoBei mir geht zurzeit im Chrome kaum noch was… bin jetzt im Firefox, da läuft alles (noch).
NAbend! :wave:
Astreine Sendung, Marc. Da wird wohl eine Copy fällig!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratolomoquinkolomgood :wave: evening!
Hallo :wave:für dich habe ich was dabei.
Rosemary’dann hoffen wir mal das es sich bei dir gleich entspannt ud du deine sendung geniesen kanst
Mach mir keine Angst.
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Das war ganz große Klasse, Marc. Hoffe, die Türen der VIP-Lounge werden bald wieder geöffnet.
Vielen Dank für die tolle Sendung!Bitteschön, bei solch illustren und charmanten Gästen immer wieder gern.
--
smash! cut! freeze!danke, Marc, das war ein wunderbarer Mix, und viel Neues für mich :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.O1. SLEIGH BELLS – Tell’ Em
Album: Treats (2010)
Willkommen zum ELEVATOR #5!
Zu Beginn gibt es erst mal ordentlich was auf die Ohren.
Mit einer wilden Gitarren-Drum-Synthie-Attacke zeigt uns das amerikanische Noise Pop-Duo (Alexis Krauss & Derek Miller) wie toll Krach klingen kann. Er muss halt nur richtig gemacht werden.http://www.myspace.com/sleighbellsmusic
--
Living Well Is The Best Revenge.ein gelungener Abschluß für eine gute Stunde Musik!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war ein sehr schöner Mix, konnte viel für mich entdecken und wiederhören, vielen Dank :sonne:
--
Rob FlemingO1. SLEIGH BELLS – Tell’ Em
Geil!
--
Danke, Marc, war eine muntere Sendung. Was sich mir nicht erschloss: Wieso VIP-Lounge?
--
>Still crazy after all these years<>>>Feiner Übergang auch!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.