Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2011 "Vip Lounge 1" & "Elevator 5" & MMM 35"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserFür den Film hat Zimmer ja auch seinen bisher einzigen Oscar bekommen.
Ich bin alles andere als Experte, könnte mir aber vorstellen, daß der Oscar in diesem Fall den Richtigen erwischt hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSo, ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum, höre aber natürlich noch zu Ende! Klasse Sendung, es hat sich wirklich gelohnt, dranzubleiben :-).
Gute Nacht und vielleicht ja bis Donnerstag! :wave:
--
grandandtMoby?
Hätte ich ja nicht gedacht.;-)Völlig unupgeliftet. :b_boy:
--
El GatoSo, ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum, höre aber natürlich noch zu Ende! Klasse Sendung, es hat sich wirklich gelohnt, dranzubleiben :-).
Schlaf gut und thanx for listening! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEl GatoSo, ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum, höre aber natürlich noch zu Ende! Klasse Sendung, es hat sich wirklich gelohnt, dranzubleiben :-).
Schöne Träume :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Das erinnert mich jetzt an einen Fluß, der von der Quelle immer weiter fließt, sehr schön :sonne:
--
El GatoSo, ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum, höre aber natürlich noch zu Ende! Klasse Sendung, es hat sich wirklich gelohnt, dranzubleiben :-).
Gute Nacht!:wave:
--
11. „Home Again: End Credits“, „Star Trek IV: The Voyage Home“, L. Rosenman, 1986
Das war es mal wieder von mir! Vielen Dank für’s Zuhören, vielen Dank an meine Mitstreiter für die wirklich tollen Sendungen, und wie immer an Dirk für die Spitzentechnik!
Bis demnächst!
„Movie Music Mix 35“:
1. „Journey To The Line“, „The Thin Red Line“, Hans Zimmer, 1998
2. „Launching The Boat“, „The Devil’s Own“, James Horner, 1998
3. „A Way In“, „The Next Three Days“, Danny Elfman, 2010
4. „Mayhem and Finale“, „The Expendables“, Brian Tyler, 2010
5. „Friendship“, „The Barbier of Sevilla“, Eduard Artemiev, 1998
6. „The Flying Sequence/Can You Read My Mind“, „Superman“, John Williams, 1978
7. „Man Versus Man“, „The Bourne Ultimatum“, John Powell, 2007
8. „Together Again“, „Love Field“, Jerry Goldsmith, 1993
9. „Busa“, The Lion King“, Hans Zimmer, 1994
10. „God Moving Over The Face Of The Waters“, „Heat“, Moby, 1995
11. „Home Again: End Credits“, „Star Trek IV: The Voyage Home“, L. Rosenman, 1986--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ich danke dir, das war einfach schön!
--
Sehr schöne Sendung, Philipp.
Heute war einer dieser Tage an denen ich sowas nur zu gerne mitnehme. Jetzt bin ich so richtig schön runtergefahren und freu mich auf mein Bett.Allen noch einen schönen Abend & Tschüss :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Bin hin und weg.
PS: Wenn mir jemand sagen könnte, ob im Film „The Devil’s Own / Vertrauter Feind“ die Musik ähnlich wirkt wie hier ohne Film, dann werde ich mir den mal besorgen lassen. Habe da meine 1991er-Quelle.
--
Wieder mal vom Feinsten, Phil,
schade, daß ich nicht öfter dabei sein kann :roll:
--
Danke den DJs, Danke an Dirk, bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ich sage auch schon mal gute Nacht!
Danke an Marc und Berthold, war ein prima Abend!
Bis die Tage!--
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.