Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2011 "Vip Lounge 1" & "Elevator 5" & MMM 35"
-
AutorBeiträge
-
vanHallo Rudi,
ich habe deine Sendung bis zum Schluß geört,
doch habe ich mich nicht verabschiedet.
Sowas liest man doch gerne!:sonne: Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzZum warmgrooven!:-)
Das kommt mir gut aus. Hier wurde heute eine neue Heizungsanlage installiert, aber bislang tut sich noch nichts. Vorläufig hilft ein Radiator aus.:zitter:
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
vanGuten Abend in die Runde! :wave:
2 x Hallo!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herzlich Willkommen in der VIP Lounge von StoneFM. Ich bitte im Namen des gesamten Teams gute Unterhaltung und nette Gespräche mit den illustren Gästen!
Eric Wreckless – Brain thieves
Wreckless Eric, 1978)--
smash! cut! freeze!Hallo und guten Abend. Bauch voll mit Grünkohleintopf mit Kassler, Mettwurst und Rote Beete. Bin gespannt was alles so kommt.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mit Eric natürlich gleich ein brillanter Opener! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Rob FlemingDas kommt mir gut aus. Hier wurde heute eine neue Heizungsanlage installiert, aber bislang tut sich noch nichts. Vorläufig hilft ein Radiator aus.:zitter:
Da wünsche ich dir aber was!
Hoffentlich haben die alles richtig gemacht.--
samGuten Abend :wave:
Hallo!
grizzDa wünsche ich dir aber was!
Hoffentlich haben die alles richtig gemacht.Das wird schon.
--
Living Well Is The Best Revenge.
August RamoneHallo und guten Abend. Bauch voll mit Grünkohleintopf mit Kassler, Mettwurst und Rote Beete. Bin gespannt was alles so kommt.:wave:
samGuten Abend :wave:
:wave:
--
Und nun zur Besinnung:
The No Men – We are the worm
(Free Download Track, 2011)--
smash! cut! freeze!The NoMen sind ein interessanten DIY Projekt von Topplers Records. Stets verschiedene Besetzungen garantieren immer wieder Überraschungen seit ca. 2004!
--
smash! cut! freeze!
Das gerade laufende Stück gefällt sehr :sonne:
--
Zu den Erfrischunsgetränken wird jetzt exklusiv Unterhaltungsmusik serviert:
The Chi-Lites – Living in the footsteps of another man
(A lonely man, 1972)--
smash! cut! freeze!schussrichtung
The Chi-Lites – Living in the footsteps of another man
(A lonely man, 1972)Sehr entspannt, schön.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.