Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2011 "Vip Lounge 1" & "Elevator 5" & MMM 35"
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming07. ANAIS MITCHELL – Wait For Me
Album: Hadestown (2010)
Obwohl oben Anais Mitchell steht, sind hier unverkennbar zwei Herren zu hören und zwar Ben Knox Miller (The Low Anthem) als Hermes und Justin Vernon (Bon Iver) als Orpheus. Hadestown ist ein Projekt von Anais Mitchell, bei dem sie die Geschichte von Orpheus und Eurydike als Folk-Opera inszeniert. Neben den genannten unterstützten sie dabei auch Ani DiFranco, Greg Brown und The Haden Triplets.
schön und spannende albumidee, werd ich ohr behalten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung08. ORPHANS & VANDALS – Christopher
Album: I Am Alive And You Are Dead (2009)
Nach dem grandiosen Track Christopher, der britischen Band um den Sänger Al Joshua, wird es auch langsam wieder etwas lebhafter, versprochen.
http://www.myspace.com/orphansandvandals
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming07. ANAIS MITCHELL – Wait For Me
Album: Hadestown (2010)
Obwohl oben Anais Mitchell steht, sind hier unverkennbar zwei Herren zu hören und zwar Ben Knox Miller (The Low Anthem) als Hermes und Justin Vernon (Bon Iver) als Orpheus. Hadestown ist ein Projekt von Anais Mitchell, bei dem sie die Geschichte von Orpheus und Eurydike als Folk-Opera inszeniert. Neben den genannten unterstützten sie dabei auch Ani DiFranco, Greg Brown und The Haden Triplets.
Klasse, gefällt mir sehr gut!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’schön und spannende albumidee, werd ich ohr behalten
Lohnt sichg unbedingt! Für mich eines der Alben des vergangenen Jahres.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming08. ORPHANS & VANDALS – Christopher
Nach dem grandiosen Track Christopher, der britischen Band um den Sänger Al Joshua, wird es auch langsam wieder etwas lebhafter, versprochen.
Wenn das dann jetzt „leblos“ ist – dann finde ich leblose Musik toll.
--
R2D2Klasse, gefällt mir sehr gut!:liebe:
Schließe mich vorbehaltlos an. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.LesPaulWenn das dann jetzt „leblos“ ist – dann finde ich leblose Musik toll.
Ich auch :bier:
Tolle Sendung Rob!
--
LesPaulWenn das dann jetzt „leblos“ ist – dann finde ich leblose Musik toll.
:bier:
Stimmt, ganz phantastisch :sonne:
--
villah
Tolle Sendung Rob!
Freut mich wenn es gefällt.
--
Living Well Is The Best Revenge.09. ST. VINCENT – Marrow
Album: Actor (2009)
Direkt aus der VIP Lounge in den Elevator.
Vom RS-Forum sträflich ignoriert, hat Annie Erin Clark unter dem Namen St. Vincent mittlerweile zwei tolle Longplayer auf den Markt gebracht. Die Multi-Instrumentalistin präsentiert darauf ihr ganz spezielles Pop-Verständnis, in dem auch zeitweise heftige Noise Einlagen ihren Platz haben.
http://altmusic.about.com/od/artists/a/stvincent.htm
--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob Fleming09. ST. VINCENT – Marrow
Album: Actor (2009)
Direkt aus der VIP Lounge in den Elevator.
Vom RS-Forum sträflich ignoriert, hat Annie Erin Clark unter dem Namen St. Vincent mittlerweile zwei tolle Longplayer auf den Markt gebracht. Die Multi-Instrumentalistin präsentiert darauf ihr ganz spezielles Pop-Verständnis, in dem auch zeitweise heftige Noise Einlagen ihren Platz haben.
Fantastisch!
--
Rob FlemingLohnt sichg unbedingt! Für mich eines der Alben des vergangenen Jahres.
hab gerade gekauft :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob Fleming09. ST. VINCENT – Marrow
Klasse! Das Album mag ich auch sehr.
--
10. JENS FRIEBE – Frau Baron
Album: Das Mit Dem Auto Ist Egal, Hauptsache Dir ist Nichts Passiert (2007)
Im ersten deutschsprachigen Song, der es in den Elevator geschafft hat, kommt uns der Pop-Dandy aus Berlin mit einer Geschichte die ein wenig an das mittelalterliche Recht der ersten Nacht erinnert, hier allerdings mit vertauschten Geschlechtern.
http://www.laut.de/Jens-Friebe
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming09. ST. VINCENT – Marrow
Hammer!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.