Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.2011 "Vip Lounge 1" & "Elevator 5" & MMM 35"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahGeil!
So is es :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung02. THE PIGEON DETECTIVES – Take Her Back
Album: Wait For me (2007)Als das Quintett aus Leeds sich in der Grundschule kennen lernte, wollten sie eigentlich noch alle Fußballspieler werden. Irgendwie ist es dann doch anders gekommen, aber ihre Vorliebe für das schnelle, schnörkellose Spiel nach vorn haben sie sich offenbar erhalten.
http://indiepedia.de/index.php?title=The_Pigeon_Detectives
--
Living Well Is The Best Revenge.sehr schicke sendung schussi, waren tolle sachen bei und hat spaß gemacht, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Danke, Marc, war eine muntere Sendung. Was sich mir nicht erschloss: Wieso VIP-Lounge?
In den Liedtiteln und/oder den Texten wurden bekannte Persönlichkeiten genannt – zumindest in vielen Songs… so als roter Faden…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIn den Liedtiteln und/oder den Texten wurden bekannte Persönlichkeiten genannt – zumindest in vielen Songs… so als roter Faden…
Aha, danke für die Aufklärung!
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr cool bisher, Rob! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSehr cool bisher, Rob! :party:
Dankeschön :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming02. THE PIGEON DETECTIVES – Take Her Back
Album: Wait For me (2007)
Klasse:liebe:
--
:wave: Hi, grizz! Hi, Rob!
Rob FlemingHallo :wave:für dich habe ich was dabei.
Das ist ganz schön clever!
--
03. ARTIC MONKEYS – Do Me A Favour
Album: Favourite Worst Nightmare (2007)Mit seiner, sich zurückhaltend entwickelnden, Dramaturgie gehört dieser Track für mich zu einem der eindrucksvolleren, auf dem zweiten Werk der Monkeys.
--
Living Well Is The Best Revenge.@ Marc, Danke für die tolle Stunde mit toller Musik. Feiner Mix. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.tolomoquinkolom
Das ist ganz schön clever!
Ja, ich bin schon ein Fuchs.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming03. ARTIC MONKEYS – Do Me A Favour
Album: Favourite Worst Nightmare (2007)Mit seiner, sich zurückhaltend entwickelnden, Dramaturgie gehört dieser Track für mich zu einem der eindrucksvolleren, auf dem zweiten Werk der Monkeys.
Auch einer meiner Favoriten auf dem Album! :sonne:
--
So, nun aber!
Vielen Dank an Schussi. War eine feine Sendung mit guten alten Bekannten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik04. NEW MEXICO – Abused And Amused
EP: Have You Met My Friend (2010)
Von England geht es nun wieder zurück in die Staaten, genauer gesagt nach San Diego, Kalifornien. Kennern der West Coast – Szene könnten die Herren noch unter ihrem früheren Namen Apes Of Wrath ein Begriff sein. Als New Mexico haben sie im vergangenen Jahr allerdings ihre erste EP veröffentlicht.http://www.myspace.com/newmexicoband
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.