Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.02.2004
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
danke, weilstein!
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungGern. Ich verabschiede mich jetzt auch. Gute Nacht.
--
Gute Nacht, Weilstein.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
gute nacht!
--
Da war ja mal viel schönes dabei gestern. ***** gibt's vor allem für Makin' Time „Stop this crying inside“! B)
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
das klingt doch wirklich gut, leider musste ich mein Schlafdefizit abbauen….
(und ihr haltet „beatlebum“ nicht wirklich für ne gute Single, oder???)
--
Die beste Blur-Single ist „For tomorrow“, wenn man mich fragt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966@ mm
Dito!!
Aber „Beetlebum“ gehört schon auch zu ihren Besten.
Und: Blurs Single hat aber auch gar nix mit der größten Band der Welt zu schaffen!
Fragt mal unser „verdienstvolles“ Member „beatlebum“. Der weiß es nämlich auch… :lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by weilstein@23 Feb 2004, 01:05
The Who – Call Me Lightning
@mm:erinnert dich das irgendwie an samstag? ;)
wann kommt noch die wiederholung?muss ich mir doch glatt anhören.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Immer Montags, 1.00 – 3.00 h.
--
Originally posted by weilstein@23 Feb 2004, 12:19
Immer Montags, 1.00 – 3.00 h.danke!
hatte mich inzwischen selbst gerade auf der homepage informiert und dieses gefunden:
[Whg. in der Nacht vom Dienstag zum Montag, 1.00 bis 3.00 Uhr]
:blink: :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Originally posted by popkid@23 Feb 2004, 12:12
@mm:erinnert dich das irgendwie an samstag? ;)
Auf jeden Fall! B)
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Originally posted by midnight mover@23 Feb 2004, 16:44
Auf jeden Fall! B)dann weißt du hoffentlich auch,was das für's nächste mal heisst. ;)
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich schätze wir legen das wieder auf…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Originally posted by midnight mover@23 Feb 2004, 16:49
Ich schätze wir legen das wieder auf…mit diesen worten hast du mich gerade sehr zum schmunzeln gebracht. :lol:
der song läuft übrigens gerade bei mir.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: 7"Singles, Roots, UK, Vinyl, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.