Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2019 „Old New Songs 38“ & „Katzenmusik 72“ & „One Sound..and others! 49“
-
AutorBeiträge
-
Die Harmonien hören sich bisschen nach 80s an – gefällt mir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungel-gato
Willkommen zur Katzenmusik!
01. MGMT – Little Dark Age
Album: Little Dark Age80s Revival. Gefällt, obwohl nicht mein Beuteschema.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Guten Abend!
--
mozza
Danke Oliver! Eine Mischung aus eher Sperrigem und Entspanntem. War zwar nicht mein „Beutschema“, ging aber dennoch überwiegend gut ins Ohr.Wie sind Dir denn die sperrigen 11 Minuten bekommen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiGuten Abend!
hallo Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Roland!
--
gipetto
mozza Danke Oliver! Eine Mischung aus eher Sperrigem und Entspanntem. War zwar nicht mein „Beutschema“, ging aber dennoch überwiegend gut ins Ohr.
Wie sind Dir denn die sperrigen 11 Minuten bekommen?
Habe ich bisher noch gar nicht aufgelegt die EP. Wird mir aber schon ganz gut bekommen, denke ich.
--
Don't think twice / Shake it on iceStarke Nummer, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02. Preoccupations – Disarray
Album: New Material
--
03. Ezra Furman – God Lifts Up The Lowly
Album: Transangelic Exodus
--
Düster
--
Don't think twice / Shake it on iceMeine Assoziation mit dem bisher gehörten ist „Gothic“ – passt das oder tue ich damit allen Beteiligten unrecht?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)04. Isolation Berlin – Vergeben heißt nicht vergessen
Album: Vergifte dich
--
Nachher wird’s auch etwas „poppiger“, versprochen
--
el-gato
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.