Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2019 „Old New Songs 38“ & „Katzenmusik 72“ & „One Sound..and others! 49“
-
AutorBeiträge
-
pheebee10. The Magpie Salute – Walk On Water
Album: Hgh Water I--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggipetto
copperhead Guten Abend
Hi Werner! Nochmal Danke für Jammed Together. Das Album hat mir einen schönen Abend bei einem gemütlichen Whisky auf dem Sofa beschert!
also ein perfekter Abend, das freut mich
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Stoppok – Beknackte Kneipe
Album: Popschutz (2014)Vielen Dank bis hierher, Playliste folgt zum Ende des Abends.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Beknackt“ ist ein herrliches Wort – bei mir neben „behämmert“ noch immer regelmäßig in Gebrauch.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke Oliver! Eine Mischung aus eher Sperrigem und Entspanntem. War zwar nicht mein „Beutschema“, ging aber dennoch überwiegend gut ins Ohr.
--
Don't think twice / Shake it on icePrima Auswahl, klasse „Rausschmeißer“ – D A N K E , Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee11. Stoppok – Beknackte Kneipe
Album: Popschutz (2014)
Vielen Dank bis hierher, Playliste folgt zum Ende des Abends.Stoppok habe ich auch immer gemocht. Und mehrfach live erlebt. War immer den Besuch wert.
Danke, Oliver, für diese Stunde bester Unterhaltung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar eine kurzweilige Sendung, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für einen unterhaltsamen Mix, viele schöne Gitarren waren da dabei!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung, Vagoos sind eine Entdeckung! Danke, Oliver!
--
thx Oliver, für ne entspannte Restviertelstunde
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Oliver! Habe zwar nur die letzte halbe Stunde mirbekommen, die war aber schön abwechselungsreich – mit durchgängig guter Musik. Klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Willkommen zur Katzenmusik!
01. MGMT – Little Dark Age
Album: Little Dark Age
--
Vielen Dank für die netten Kommentare!
Es ist immer eine Freude hier dabei zu sein.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Oliver. Größte Überraschung für mich war das neue Album der Pink Fairies,
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.