Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2019 „Old New Songs 38“ & „Katzenmusik 72“ & „One Sound..and others! 49“
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungel-gato13. Gwenno – Hi a Skoellyas Liv a Dhagrow
Album: Le KovSchöner Closer. Hatte ich auch auf dem Schirm, ist dann aber in der Flut interessanter VÖs leider untergegangen.
Schöne Sendung, Katrin. Natalie Prass und Gwenno sind notiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Playlist Katzenmusik 72
- MGMT – Little Dark Age
- Preoccupations – Disarray
- Ezra Furman – God Lifts Up The Lowly
- Isolation Berlin – Vergeben heißt nicht vergessen
- Sunflower Bean – Twentytwo
- Janelle Monáe – Make Me Feel
- U.S. Girls – M.A.H.
- Natalie Prass – Sisters
- Wild Nothing – Through Windows
- Tracyanne & Danny – It Can’t Be Love Unless It Hurts
- Jonathan Bree – You’re So Cool
- Get Well Soon – The Only Thing We Have To Fear
- Gwenno – Hi a Skoellyas Liv a Dhagrow
--
Danke Katrin! War eine coole Sendung, die nach dem düsteren Beginn eine schöne Entwicklung genommen hat.
--
Don't think twice / Shake it on iceDer erste Abschitt war mir etwas zu düster, aber das ist ja Geschmackssache. Danach hast Du aber auch mich voll abgeholt. Danke für die tolle Sendung, Katrin!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Tobias!
--
el-gato13. Gwenno – Hi a Skoellyas Liv a Dhagrow
Album: Le KovSchöner Song. Die Sprache beherrschen ja keine 200 Leute, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Damit kann die Stimme einfach als weiteres Instrument dienen, da kaum jemand versteht, was sie singt.
--
Großformatiger Schluss!
Mit den hier präseentierten Genres kenna ich mich ja sonst nicht so aus, daher ist die Sendung für mich in besonderer Weise wichtig.
D A N K E dafür , KatrinUnd, ja, die Verlegung auf 21 Uhr war eine gute Idee
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Prima Senung, Katrin! Hat mir sehr gut gefallen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezukaGuten Abend!!!
Guten Abend, Tobias !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für eure Rückmeldungen! Freut mich, wenn es gefallen hat
--
One Sound… and others! #49
01 The Notwist – Day 7
Album: Shrink (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sunflower Bean, Janelle Monae und Jonathan Bree waren meine Höhepunkte in deiner feinen Sendung! Danke, Katrin!
--
Ein Album in kornischer Sprache, das ist ja noch krasser als eines in der schwäbischen Mundart
Gorky’s Zygotic Minci haben Ähnliches mal auf walisisch gemacht, das hörte sich so ähnlich an, von der Sprache her …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sparch
One Sound… and others! #49
01 The Notwist – Day 7
Album: Shrink (1998)Schön, endlich mal etwas von The Notwist zu hören. Bin gespannt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.