Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2019 „Old New Songs 38“ & „Katzenmusik 72“ & „One Sound..and others! 49“
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöner Track, erinnert mich ein bisschen an She & Him.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungmozzaTracyanne hat eine tolle Stimme.
Ja!
--
11. Jonathan Bree – You’re So Cool
Album: Sleepwalking
--
„You’re so cool“ ist genau das, was der Titel verspricht. Die anderen Songs von Jonathan, die ich bislang gehört habe, können damit allerdings nicht ganz mithalten.
--
Guten Abend allerseits und ein relativ spätes gutes neues Jahr …….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperGuten Abend allerseits und ein relativ spätes gutes neues Jahr …….
Dietmar, welche Freude dich zu lesen! Auch dir noch ein „gesundes Neues“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi„You’re so cool“ ist genau das, was der Titel verspricht. Die anderen Songs von Jonathan, die ich bislang gehört habe, können damit allerdings nicht ganz mithalten.
Ich finde das Album ziemlich gut – ich mag die kühle, manchmal auch leicht morbide Stimmung darauf.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Sleeper!
--
12. Get Well Soon – The Only Thing We Have To Fear
Album: The Horror
--
„Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen“ ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato
Album: SleepwalkingDas war megagroßartig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
gipetto
el-gato
Album: SleepwalkingDas war megagroßartig!
Genau so!
--
el-gato
herr-rossi„You’re so cool“ ist genau das, was der Titel verspricht. Die anderen Songs von Jonathan, die ich bislang gehört habe, können damit allerdings nicht ganz mithalten.
Ich finde das Album ziemlich gut – ich mag die kühle, manchmal auch leicht morbide Stimmung darauf.
Erinnert mich an die ruhigeren Stücke von Joy Division.
--
demon„Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen“ ???
So ähnlich – das Album heißt ja auch „The Horror“ und da zieht es sich wie ein roter Faden hindurch.
--
13. Gwenno – Hi a Skoellyas Liv a Dhagrow
Album: Le Kov
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.