Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2013 "Gassenhauer 9" & "Schweinerei 3" & "Damaged Goods 13"
-
AutorBeiträge
-
Schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJetzt hast du aber einen Lauf, Patricia!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.HIGHLIGHT! :sonne:HIGHLIGHT! :sonne:HIGHLIGHT!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiAber das ist doch ein Abschiedsbrief vor dem Suizid?
okay, kann man so deuten. Ich hatte es immer so interpretiert, dass das lyrische Ich unheilbar krank ist.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neinneinneinneindasgehtgarnicht
--
Ok. Jetzt wo ich das höre setze ich 10 cent auf Juliane Werding heute Abend. Wer geht mit?
--
Mozzaokay, kann man so deuten.
nö
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
>Still crazy after all these years<>>>7) Barry Manilow – Copacabana (1978)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMLoretta CosgroveNeinneinneinneindasgehtgarnicht
Geht nicht gibt’s nicht – hier ist Radio StoneFM.
--
Living Well Is The Best Revenge.Loretta CosgroveNeinneinneinneindasgehtgarnicht
oh doch :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHerr RossiSollte nur ein Hinweis sein, falls jemand von Haarmann vorher noch nichts gehört hat.
Hab ganz viel über die Zeit gelesen, und der Scharfrichter hiess Gröpeler.
Kam aus Brandenburg , war Metzger seinerzeit.Der Baum wurde hier schon mehrfach gespielt, von mir auch, und das ist immer wieder Achtung wert.
--
Ach du Sch…Copacabana hasse ich mit Leidenschaft…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yes, Manilow.
@ paschik
jetzt, wo sogar Zappa sich gegen Manilow ausspricht, mögen wohl nur du und ich den Song.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erwärmend! Zuckerhut meets Desert Valley.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.