Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2013 "Gassenhauer 9" & "Schweinerei 3" & "Damaged Goods 13"
-
AutorBeiträge
-
@ grizz
Sag mal, hast du deine heutige Gassenhauer-Sendung als Zappa-Tribute zusammengestellt ;-)?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungdas mag ich sehr, insbesondere die Gitarren, die sich am Ende so in die Höhe schrauben
--
out of the blue:liebe:
Purple rain wird immer einen Platz in meinem musikalischen Leben haben.
Toll, Dirk!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSo, bin jetzt auch hörend dabei. Ein paar echt „70s Galore“-Kracher hab ich ja schon verpasst.;-)
DemonHallo; bin wieder an der Tastatur :wave:
Klasse Programm, Dirk! :dance:
:wave:
--
Flint HollowayGroß! (auch wenn es Prince ist)
Mach dir keinen Kopp, der „Allergrößte“ war auch nicht größer!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Mozza@ grizz
Sag mal, hast du deine heutige Gassenhauer-Sendung als Zappa-Tribute zusammengestellt ;-)?
Franz und ich sind da meistens übereinstimmend, was die alten Songs betrifft.
Also ein Tribute für Franz und mich.:-)--
Flint HollowayUm 23 Uhr werde ich den Link posten
Um 23 Uhr lieg ich schon ’ne Stunde im Bett
--
Herr RossiNichts gegen Meat Loaf, aber „Purple Rain“ steht mir doch deutlich näher. Zur Albumversion habe ich seinerzeit sogar Luftgitarre gespielt …
So
--
Rob FlemingPurple Rain :sonne: Groß!
1,58m :sonne: :dance:
--
grizzFranz und ich sind da meistens übereinstimmend, was die alten Songs betrifft.
Also ein Tribute für Franz und mich.:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz09. Prince & The Revolution – Purple Rain
Album: Purple Rain (Warner Bros. 1984)Die ganze LP hat mich damals weggehauen. „When Doves Cry“ war auf 1 der Bilboard-Charts lange bevor Prince hier in Deutschland den Durchbruch schaffte. Da war ich durch mein ständiges US-Charts auf AFN hören dem deutschen Publikum weit voraus.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Mach dir keinen Kopp, der „Allergrößte“ war auch nicht größer!:lol:
Ich bin übrigens überzeugt davon, dass Prince Bolan-Fan ist. Kennt jemand Aussagen dazu?
--
grizzFranz und ich sind da meistens übereinstimmend, was die alten Songs betrifft.
Also ein Tribute für Franz und mich.:-)Für mich wäre es auch durchgegangen :lol:
--
grandandtDie ganze LP hat mich damals weggehauen. „When Doves Cry“ war auf 1 der Bilboard-Charts lange bevor Prince hier in Deutschland den Durchbruch schaffte. Da war ich durch mein ständiges US-Charts auf AFN hören dem deutschen Publikum weit voraus.:-)
Als ich den Song das erste Mal gehört habe, war ich ziemlich blass um die Nase. So sehr hat er mich beeindruckt.
--
pumafreddySo
Nein, natürlich nicht. Prince hat doch auch nicht geheadbangt. Kinders …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.