Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
AshitakaEinen schönen Guten Abend! Deep Purple kenn ich nichts, klingt aber toll. Jedenfalls in meinen proggigen Ohren.
MitchRyderGuten Abend. :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungUups… nee. Den DJ, den @RSO.
Ich hätte auch nichts bezutragen gehabt, was Toto betrifft.
Alles Könner am Instrument, aber so gar nicht meins, sorry!--
die erste halbe Stunde meiner ersten Sendung steht,
puhh ich bin jetzt schon aufgeregt, es wird außergewöhnlich :)--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ein Knaller nach dem anderen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. Queen – Now I´m Here
--
Queen – erinnert mich an meine ersten Gehversuche im Popuniversum. Toll!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Zappa1Ein Knalle nach dem anderen!
:bier: hihi
--
Schönen guten Abend zusammen, Höre seit Deep Purple zu, esse aber nun und werde im Anschluss noch etwas arbeiten müssen. Daher heute vorerst kaum postings. Hoffe das geht in Ordnung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGuten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt):wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@grizz: Ich erinnere mich dumpf an eine Vorgabe, dass pro Stunde von einem Interpret nur 2 Tracks gespielt werden sollen oder dürfen. Gilt das eigentlich noch ? Wollte ich schon lange mal fragen. Ist vielleicht für Andere auch von Interesse, deshalb keine PN.
--
IrrlichtSchönen guten Abend zusammen, Höre seit Deep Purple zu, esse aber nun und werde im Anschluss noch etwas arbeiten müssen. Daher heute vorerst kaum postings. Hoffe das geht in Ordnung.
na klar :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.