Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
samGuten Abend zusammen :wave:
schussrichtungGrüße Euch alle! :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRael2. Deep Purple – The Mule
Cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzHallo, Dirk!
Schön mal wieder was von dir zu lesen!
Alles gut?Ja, alles prima. Danke der Nachfrage.
Ich bin wirklich nur noch selten hier, stimmt schon, aber in der letzten Zeit habe ich so bescheuert Dienst gehabt, dass es sich nicht ergab. Es ist nicht so, dass ich extrem mehr arbeiten müsste, aber es fällt oft so blöde, dass ich nicht mithören kann.
August Ramone:wave:Tach euch allen
Hallo! :wave:
Guten Abend!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«KlueseGuten Abend!
:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samGuten Abend zusammen :wave:
Hallo, sam!
schussrichtungGrüße Euch alle! :wave:
@Dirk: Welcher ist denn Dein Lieblings-Toto-Track?Du meinst nicht mich, oder?
--
Hallo Kluese, ich stellte soeben Deinen Avatar nach.
--
smash! cut! freeze!Einen schönen Guten Abend! Deep Purple kenn ich nichts, klingt aber toll. Jedenfalls in meinen proggigen Ohren.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
KlueseGuten Abend!
Hallo!:wave:
--
Sweet!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzDu meinst nicht mich, oder?
Uups… nee. Den DJ, den @RSO.
--
smash! cut! freeze!Moin auch an die Nachzügler! :wave:
dougsahmseit ich sie vor 2 Jahren zusammen mit wischmop gesehen habe, bin ich schon geprägt. zugegeben.
Ja, ich erinnere mich an den schockierenden Erlebnisbericht.
schussrichtung
@Dirk: Welcher ist denn Dein Lieblings-Toto-Track?Ach, EINEN EINZIGEN kann ich da gar nicht benennen, ich liebe das Gesamtwerk…;-)
Guten Abend. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de3. The Sweet – Fox On The Run
--
AshitakaEinen schönen Guten Abend! Deep Purple kenn ich nichts, klingt aber toll. Jedenfalls in meinen proggigen Ohren.
Hallo Stefan, schön das es wieder mal eine Sendung von dir zu hören gibt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.