Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
8. „Dear Mr. President“, Pink
„Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann ihre Frage nicht beantworten.“ (4. Oktober 2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungOb auch noch Eric Idle und Ted Leo kommen?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWahnsinn! Ich verneige und vergnüge mich köstlich. Cheese!
--
smash! cut! freeze!MarBeckOb auch noch Eric Idle und Ted Leo kommen?
Die hätten auch keine schrägeren Sprüche auf Lager. Vollkommen irre, der Mann!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSO(Für mich) überraschend tolles Album übrigens.
Seit diesem komischen „Rockstar“-Lied vom letzten Jahr, habe ich ein eher gestörtes Verhältnis zu Frau Pink. Selten, dass mich ein Lied so dermaßen genervt hat.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tolle Sendung, gelesen habe ich nix, nur scorechaser, der ist hier bekannt als filmmusic-kenner, aber an diesen song denke ich immer, wenn ich den namen bush höre
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)9. „Traveling Soldier“, Dixie Chicks
„Wenn Sie genug haben von einer Politik des Zynismus, der Meinungsumfragen und der Prinzipien, dann helfen Sie mir in meinem Wahlkampf.“ (16. Februar 2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprader George Dabbelju war schon ein richtiger Vollchecker wenn man das so liest
--
out of the bluescorechaser9. „Traveling Soldier“, Dixie Chicks
„Wenn Sie genug haben von einer Politik des Zynismus, der Meinungsumfragen und der Prinzipien, dann helfen Sie mir in meinem Wahlkampf.“ (16. Februar 2000)
Die dürfen ja jetzt wieder gespielt werden! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!10. „The Boy done wrong again“, Belle and Sebastian
„Die haben mich missunterschätzt.“ (6. November 2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Die hätten auch keine schrägeren Sprüche auf Lager. Vollkommen irre, der Mann!:lol:
Ich meinte auch deren Songs „The FCC Song“ und „Loyal to My Sorrowful Country„.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinchHaha, Joy Division…
Ja, scorechaser zeigt uns, wo das Laserschwert hängt!:lol:
Hey Philipp: Klasse Sendung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mich beck
scorechaser
9. „Traveling Soldier“, Dixie Chicks
Die dürfen ja jetzt wieder gespielt werden! :lol:..hat mir sehr gut gefallen.
Das hier jetzt natürlich sowieso. B&S :liebe:
--
Passt gut in den Mix, nur frage ich mich immer was an dieser Band so erwähnenswert ist oder war…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.