Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckFranz-Band. Klasse Lyrics.
Ja, dürften so einige nicht besonders begeistert gewesen sein seinerzeit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas passt zu W. :party:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYes!!!
:bier:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.oh Sandie Show:sonne: welchen ZUsammenhang gibts da zu Bush?;-)
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Spätestens jetzt bin auch ich überrascht! :)
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
varietyoh Sandie Show:sonne: welchen ZUsammenhang gibts da zu Bush?;-)
Puppet on a String, denke ich mal!
--
scorechaser6. „Puppet on a String“, Sandy Shaw
„Nun, ich denke, wenn man sagt, man will etwas machen und es dann nicht macht, dann ist das Vertrauenswürdigkeit.“ (30. August 2000)
Da würde ich gerne mal die Puppenspieler sehen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>varietyich habe auch nur Filmmusik erwartet, positive Überraschung, es rockt, und nun sogar mit CCR again:wave:
genau lesen, score :lol:
--
jawollja
--
out of the bluescorechaser6. „Puppet on a String“, Sandy Shaw
„Nun, ich denke, wenn man sagt, man will etwas machen und es dann nicht macht, dann ist das Vertrauenswürdigkeit.“ (30. August 2000)
Wird die liebste Kritikerin von Bush, (ich komme nicht auf dem Namen) bei Obama auch wieder dabei sein. Sie hat ja ein sehr hohes Alter. 88, wenn ich mich nicht täusche,
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Jetzt tanze ich auch! Was für eine Sendung!
Ob Georgie mithört?--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«7. „Disorder“, Joy Division
„Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen.“ (29. Oktober 2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haha, Joy Division…
--
KlueseJetzt tanze ich auch! Was für eine Sendung!
Ob Georgie mithört?Der hört sich erstmal die Triaden von Vater und Mutter an. :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grandios
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.