Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
!!!! Yeah !!!!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAshitakaJa Mensch, vielen Dank schonmal für die netten Beiträge.
Kann mich nur einreihen. Die Stunde verging wie im Flug.:-)
--
ui
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser2. „American Idiot“ – Green Day
Sick.
Kommt nachher auch noch mein Lieblings-George-Bush-Lied?
--
scorechaser2. „American Idiot“ – Green Day
„Ich kenne mich aus mit dem Wachstum kleiner Unternehmen. Ich war auch mal eines.“ – New York Daily News, 19. Februar 2000
Klasse, bin ich von dir garnicht gewohnt!:dance: Sind die Zitate von GWB?
--
>Still crazy after all these years<>>>3. „There´s no home for you here“, The White Stripes
„Was an Büchern mit am besten ist: Manchmal sind da ganz phantastische Bilder drin.“ – U.S. News & World Report, 3. Januar 2000
Ja, Rudi, das sind die sogenannten Bushisms. Immer wieder sehr lustig…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAshitakaAlso nochmal ein Dank an Euch fürs Zuhören! Die nächste Sendung sollte im Februar laufen, wenn nichts dazwischen kommt. Und die dritte zum Thema auch nicht allzu fern danach. Zumal man ja auch mal nach vorn blicken muss. Ich verneige mich.
..gerne wieder. Bitte unbedingt erinnern, dann klappt das auch..
Toller Auftakt, Phil.
oh ja!
--
YEAH!!!!! :dance:
Ich liebe diese Band.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Die nächste Flasche ist op :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!DJ@RSOKlar. Weiß ich aber auch nur deshalb so genau, weil letzte Nacht „To Be W“ im Fernsehen lief, da gab es zuhauf von diesen und noch viel besseren Zitaten.
Danke, hätt ich mir auch denken können!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSOKlar. Weiß ich aber auch nur deshalb so genau, weil letzte Nacht „To Be W“ im Fernsehen lief, da gab es zuhauf von diesen und noch viel besseren Zitaten.
die kommen sicher noch ;)
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«4. „Whatever happened“ – The Strokes
„Kein Präsident hat jemals soviel für die Menschenrechte getan wie ich!“ – Ken Auletta „Fortress Bush“, The New Yorker S.64, 19. Januar 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStrokes! Sehr gut!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Mich beckDie nächste Flasche ist op :bier:
Prost Micha :bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.