Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich wird´s auch wieder Zeit, danke noch mal an DJ´s, war wieder sehr hörenswert,
und schade, daß ich Phillip´s Sendung verpasse !
:wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo
die letzte Ausgabe ist 1985 erschien.
--
samFür mich wird´s auch wieder Zeit, danke noch mal an DJ´s, war wieder sehr hörenswert,
:wave::bis_bald:
--
08. MARTINA TOPLEY-BIRD – Valentine [2008]
Aus dem Album „The Blue God“. In Martina Topley-Birds zweitem Werk zaubert Produzent Danger Mouse ihr den nötigen Klangteppich, um unterhaltsam und dennoch geheimnisvoll zu sein. Wo Tricky heutzutage oft zu bemüht wirkt, scheint sie relativ unbeschwert ein Album von gehobener Klasse produzieren zu können. „Valentine“ schafft den Brückenschlag vom Trip Hop der 90er zum abseitigen Pop vollkommen mühelos. Magie von einst.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."vanHallo
die letzte Ausgabe ist 1985 erschien.
Ist mir irgendwie entgangen.:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>samFür mich wird´s auch wieder Zeit, danke noch mal an DJ´s, war wieder sehr hörenswert,
:wave:Tschüss!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Ashitaka08. MARTINA TOPLEY-BIRD – Valentine [2008]
Traumhaft! Ging 2008 ja leider völlig unter.
R2D2Ist mir irgendwie entgangen.:roll:
Das war auch eher so was „Nachgeschobenes“ von K. Frederking. Längst nicht mehr so spannend wie die ersten 7 Ausgaben, lag auch eine ziemlich Zeitspanne dazwischen. Dennoch sehr okay. Bekommt man noch leicht antiquarisch.
--
Ashitaka07. SCARLETT JOHANSSON – I Don’t Wanna Grow Up [2008]
Ich entdecke darin sogar einen Reiz und empfehle allen Zuhörern sich nochmal von Scarlett als Interpretin zu lösen. Vielleicht wirds ja noch was!?
Ich hab gerade nur gehört und nicht gewusst, wer das ist und fand es klasse. Viel besser als die Tracks, die ich sonst vom Album gehört habe. Ich dachte übrigens spontan, der Song sei im Original von Iggy Pop, und dann das …
--
AshitakaSkandal! Ihr habt den Stream nun an Eure Anlage angeschlossen?
Skandal? Du solltest Dich geehrt fühlen..
Also auf meiner Anlage klingt die Musik richtig gut. So gut, wie noch keine meiner Sendungen. Habt ihr was verändert?
äh.. wieso jetzt? Klingt ziemlich gut – besser als die kleinen PC-Boxen jdenfalls – aber ich glaube ich habe einfach keine gute Soundkarte drin.
Candy mochte bisher ERIC HUTCHINSON am liebsten (ich am wenigsten, dafür fand ich alles andere gut bis klasse), das jetzt gerade mögen wir beide.
--
pinchTraumhaft! Ging 2008 ja leider völlig unter.
Bin auch ganz begeistert. Hatte nur gelesen, dass sie ein neues Album gemacht hat, aber sträflicherweise nicht reingehört.
--
09. THE NEW MASTERSOUNDS feat. CORINNE BAILEY RAE – Your Love Is Mine [2003]
Aus dem Album „Be Yourself“. Eine britische Funkband, die hier mit der liebreizenden Corinne Bailey Rae kollaboriert und einen luftigen, frühlingshaften Track geschaffen hat. Ich finde solche Arbeiten einer reinen Instrumentalband mit einer Sängerin oder einem Sänger oft spannend, da es der Musik eine neue Ebene eröffnet. Nichtsdestotrotz sind die Werke der Band auch eigenständig stark zu empfehlen. Insbesondere, wenn man Funk etwas abgewinnen kann.
Myspace – The New Mastersounds
Myspace – Corinne Bailey Rae--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."sehr schön die Nr 9
.. hab übrigens auch das Gefühl, dass der Sound heute aussergewöhnlich gut ist .. und bei mir hängt die Kiste schon immer an der Anlage
--
out of the blueAimeeSkandal? Du solltest Dich geehrt fühlen..
Das bezog sich auf das Essenmachen in der Küche! Schön, dass ihr nun die Musik noch besser genießen könnt.
pinch, ich schau mal, wo ich die Compilation ausmachen kann. Danke Dir!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Stücke 8 und 9 die bisherigen Highlights. Wobei ich THE NEW MASTERSOUNDS gerade zum ersten Mal höre.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.