Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
Hallo,
von der Rock Session sind insg. 8 erschienen
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlwir schrauben noch! Stream läuft, aber wir sind beschäftigt!
Operation am offenen PC? Das ist doch gefährlich!
--
smash! cut! freeze!06. CIBO MATTO – Sci-Fi Wasabi [1999]
Aus dem Album „Stereo*Type A“. Der Track pumpt sich gerade zu hoch und schreckt auch durch die Raps der Mädels nicht ab. Höre hier Einflüsse der Beastie Boys raus, wenn auch weniger hektisch. Die einzigen beiden Alben der Gruppe waren vor 2 Jahren sicherlich noch faszinierender als heute. Dennoch halte ich ihren eklektischen Mix für äußerst hörenswert.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grandandtJa, ich habe kein einziges von den Büchern. Weiteres per PN dann.
OK.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Also ich werde mich dann mal wieder verabschieden. Hat wieder mal Spass gemacht. Vielen Dank und Tschüss Stone Fm :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CIBO MATTO!
Kennst du deren Version von Serge Gainsbourgs „Je t’aime“, Ashitaka?
--
fantiAlso ich werde mich dann mal wieder verabschieden. Hat wieder mal Spass gemacht. Vielen Dank und Tschüss Stone Fm :)
:bis_bald:
--
vanHallo,
von der Rock Session sind insg. 8 erschienen
Ups, ich hab nur 7.:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>pinchKennst du deren Version von Serge Gainsbourgs „Je t’aime“, Ashitaka?
Nee, leider nicht! Ist ja meines Wissens nicht auf den Alben oder der „Best of“ zu finden. Wo finde ich das denn?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."07. SCARLETT JOHANSSON – I Don’t Wanna Grow Up [2008]
Aus dem Album „Anywhere I Lay My Head“. Kontroverses Album, belächelte Künstlerin. Gar nicht unverständlich, auch wenn den Waits-Interpretationen damit ein Stück weg Unrecht getan wird. Dieser Track begeistert mich mit seinen Anklängen an die 80er und seiner unterschwelligen Tanzbarkeit. Das überproduzierte der Musik oder die sehr nach hinten gemischte Stimme stören mich überhaupt nicht weiter. Ich entdecke darin sogar einen Reiz und empfehle allen Zuhörern sich nochmal von Scarlett als Interpretin zu lösen. Vielleicht wirds ja noch was!?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Prost in der Runde! :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich bin zu langsam:
Der Hutchinson erinnert in seiner Art ein wenig an Ben Folds, wahrscheinlich auch wegen das Klaviers.Und Cibo Matto sind auf CD-Länge immer ein wenig zu anstrengend, aber so in Happen gefällt mir das immer wieder.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ashitaka07. SCARLETT JOHANSSON – I Don’t Wanna Grow Up [2008]
Aus dem Album „Anywhere I Lay My Head“. Kontroverses Album, belächelte Künstlerin. Gar nicht unverständlich, auch wenn den Waits-Interpretationen damit ein Stück weg Unrecht getan wird. Dieser Track begeistert mich mit seinen Anklängen an die 80er und seiner unterschwelligen Tanzbarkeit. Das überproduzierte der Musik oder die sehr nach hinten gemischte Stimme stören mich überhaupt nicht weiter. Ich entdecke darin sogar einen Reiz und empfehle allen Zuhörern sich nochmal von Scarlett als Interpretin zu lösen. Vielleicht wirds ja noch was!?
Die ist ja schon als Frau sehr sehr heiß genug. Wie soll Man(n) dann sich auf die Künstlerin Scarlett konzentrieren.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AshitakaWo finde ich das denn?
Das ist auf John Zorns „Great Jewish Music: Serge Gainsbourg“-Reihe drauf.
Grausames Scarlett Johansson Stück
--
Mich beckProst in der Runde! :bier:
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.