Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
grandandt
Obwohlich dieses Ashford und Simpson Stück eigentlich überhaupt nicht mag.Danke! Wir haben uns hier gerade das Gehirn zermartert, von wem „Solid“ war. Mochte ich eigentlich schon ganz gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAimee(Müssen mal kurz in die Küche jetzt, Anlage ist aber laut genug, keine Sorge, Stefan)
Skandal! Ihr habt den Stream nun an Eure Anlage angeschlossen?
Also auf meiner Anlage klingt die Musik richtig gut. So gut, wie noch keine meiner Sendungen. Habt ihr was verändert?
@pinch und die anderen Nachzügler:
Freu mich, Euch begrüßen zu dürfen!--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grizz@ Rudi
Den Sanchez nehme ich!
OK.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’klingt wirklich nich schlecht, auch wenn’s mir persöhnlich gerade fast nen bischen zu glat klingt, ich werd mir die dame bei zeiten mal genauer anhören
Find ich auch ganz prima, wenngleich die Lady nie wieder die Klasse ihrer „Bootleg“ Ep erreicht hat.
--
R2D2By the Way, ich hab da was für Theoretiker:
[FONT="]http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=35148mann bist du belesen ey
--
Yeah! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!August RamoneKann euch die Rock- Session Serie sehr empfehlen, viel Zeitgeschichte drin. Möchte die nicht missen.
Tut mir auch in der Seele weh, die abzugeben!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mueti’n Abend.
Hey, Ralph ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon03. CHROMATICS – In The City [2007]
Zu finden auf der EP „Chromatics In Shining Violence“ oder auf der Label-Compilation „After Dark“ von Italians Do It Better. Zu hören ist hier die Extended Version. Faszinierend bei den Chromatics die offensichtliche Verbindung von 80er Pop mit Electro und Disco zu einem sinistren Mix. Sehr zu empfehlen auch das Album „Night Drive“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Chromatics sagen mir grad gar nüscht. Klingt aber sehr entspannt.
(Diese Rock-Session Bücher, die R2D2 da anbietet, sind übrigens absolut essentiell!)
--
Raelmann bist du belesen ey
Och, im Laufe der Zeit sammelt sich so Einiges an.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ashitaka03. CHROMATICS – In The City [2007]
Gefällt mir.
--
Ashitaka
Also auf meiner Anlage klingt die Musik richtig gut. So gut, wie noch keine meiner Sendungen. Habt ihr was verändert?
Das hören wir gerne, wir versuchen tatsächlich immer etwas zu verbessern. Schön, wenn es dann bemerkt wird, danke!
--
Ashitaka03. CHROMATICS – In The City [2007]
Zu finden auf der EP „Chromatics In Shining Violence“ oder auf der Label-Compilation „After Dark“ von Italians Do It Better. Zu hören ist hier die Extended Version. Faszinierend bei den Chromatics die offensichtliche Verbindung von 80er Pop mit Electro und Disco zu einem sinistren Mix. Sehr zu empfehlen auch das Album „Night Drive“.
Was für mich.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiGefällt mir.
Mir auch, sehr sogar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.