Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
KlueseAuf welchem Album befindet sich dieses tolle Cover? Und dann noch mit Mrs. Bush? Wow
is ne Rarität
Peter Gabriel – Ultra Rare Traxx 1 – 3
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAimeeAh, danke! :)
(Candy kann mit Udo wesentlich mehr anfangen als mit Nina.)
Grüß ihn mal von mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. Elton John – Goodbye
--
KlueseAuf welchem Album befindet sich dieses tolle Cover? Und dann noch mit Mrs. Bush? Wow
Hi, PN angekommen?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Grüß ihn mal von mir!
Von mir auch bitte! :wave:
Feine Sendung, vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank Oliver! Ein sehr feiner Mix.
--
smash! cut! freeze!15. The Presidents Of The United States – Ladies&Gentlemen2
--
16. The Presidents Of The United States – Basketball Dreaming
--
Guten Abend!
--
Das was ich hören konnte hat mir gut gefallen. Sehr abwechslungsreich, danke Oliver!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>„Immer gut für einen heißen Mix“ ? Allerdings. Wieder eine schöne Sendung, die Du da gebastelt hast, Oliver. Dankeschön.
Meine Favoriten stammen dieses Mal von Roxy Music und TV on the radio. Kenne ich beide kaum.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon1. The Presidents Of The United States – Ladies&Gentlemen1
2. Deep Purple – The Mule
3. The Sweet – Fox On The Run
4. Queen – Now I´m Here
5. Roxy Music – If There Is Something
6. CCR – Suzie Q
7. Radio Head – My Iron Lung
8. TV On The Radio – Halfway Home
9. The Presidents Of The United States – Peaches
10. Nina Hagen Band – Auf´m Friedhof
11. Udo Lindenberg – Cowboy Rocker
12. Peter Gabriel – Strawberry Fields Forever
13. Peter Gabriel&Kate Bush – Just Another Day
14. Elton John – Goodbye
15. The Presidents Of The United States – Ladies&Gentlemen2
16. The Presidents Of The United States – Basketball Dreaming--
Ein Hallo nochmal von mir an alle Anwesenden. Viel Spaß!
Da gabs ja eben einige Tracks, die mir außerordentlich gut gefallen haben!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Wie immer vom feinsten, Oliver. Vielen Dank für diese tolle Stunde!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiGuten Abend!
N’abend Roland!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.