Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2009 "Radio Mix Show" & "Good Rotations" & "America the Beautiful"
-
AutorBeiträge
-
grandandtMoin allerseits!:-)
N’abend!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung12. Peter Gabriel – Strawberry Fields Forever
--
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKL: Guten Abend! Ich bin zu Gast im Herzen des wunderschönen Ibbenbürens. Es geht mir gut. Die Pillen haben geschmeckt. Nur die Riemen und der Knebel sind lästig.
Pipe: Glaubt ihm kaum ein Wort! Nabend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killnabend zusammen, schicke version von strawberry fields
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Der eine ist der Synchronsprecher von Charles Bronson, ansonsten noch Otto und Inga Rumpf.
Ah, danke! :)
(Candy kann mit Udo wesentlich mehr anfangen als mit Nina.)
--
Raelwir gehen nach Münster!;-)
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlKL: Guten Abend! Ich bin zu Gast im Herzen des wunderschönen Ibbenbürens. Es geht mir gut. Die Pillen haben geschmeckt. Nur die Riemen und der Knebel sind lästig.
KL: Welcome in Rockcity Ibbtown:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckGude allerseits!
:wave:
pipe-bowlKL: Guten Abend! Ich bin zu Gast im Herzen des wunderschönen Ibbenbürens. Es geht mir gut. Die Pillen haben geschmeckt. Nur die Riemen und der Knebel sind lästig.
Hallo, ihr beiden!
Am PC geschraubt?
--
pipe-bowlKL: Guten Abend! Ich bin zu Gast im Herzen des wunderschönen Ibbenbürens. Es geht mir gut. Die Pillen haben geschmeckt. Nur die Riemen und der Knebel sind lästig.
N´abend ihr beiden. :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MarBeckGude allerseits!
Rosemary’nabend zusammen, schicke version von strawberry fields
:wave:
--
Auf welchem Album befindet sich dieses tolle Cover? Und dann noch mit Mrs. Bush? Wow
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«pipe-bowlKL: Guten Abend! Ich bin zu Gast im Herzen des wunderschönen Ibbenbürens. Es geht mir gut. Die Pillen haben geschmeckt. Nur die Riemen und der Knebel sind lästig.
Hallo ihr Zwei!:wave:
Allways look on the bright side of life!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>13. Peter Gabriel & Kate Bush – Just Another Day
--
MarBeckGude allerseits!
Rosemary’nabend zusammen, schicke version von strawberry fields
Guten Abend, die Herren!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.