Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWobei aber Hook, Morris und Sumner dort jeweils betonen, dass der Film präzise ist und die Freiheiten, die Corbijn sich nimmt, in engen Grenzen gehalten werden. Bin sehr auf den Film gespannt.
dEUSHabe ich auch so gelesen.
Ich habe nur das aus dem biergeschwängerten Gedächtnis wiedergegeben, was keflavik mir erzählte. Vielleicht kann er es ja noch präzisieren. r hat mich allerdings sehr neugierig auf den Film gemacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@ Ferdi: Wenn du jemanden direkt antworten möchtest gehe einfach auf den Button ZITIEREN. Dann kannste im Antwortfeld deine Antwort hinzufügen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingKeflavik hat sich den Film bereits angesehen und war als Joy Division Fan zwar eingenommen, aber er hat versucht das ganze objektiv zu betrachten und war ganz angetan von der Kraft der Bilder in Verbindung mit der Musik. Lt. ME-Interview sprachen die verbliebenen Bandmitglieder von teilweiser künstlerischer Freiheit, was einige Szenen betrifft.
Ich mag Joy Division, bin aber durchaus kein Kenner und Fan … Mich interessiert, und deshalb werde ich ihn sehen, einfach Anton Corbijn – und da bin ich gnadenloser Fan. Seine Bildsprache in Videos oder der Fotografie ist unglaublich. Ich schätze seine Arbeiten!
--
Say yes, at least say hello.Sir Mich beckInterpol sind live auch nicht schlecht, aber recht distanziert (richtig?)
Nach dem Interview von Banks im letzten ME ist er ohnehin als Persönlichkeit sehr auf Distanz fixiert. Das letzte Interpol-Album gefällt mir gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNick Cave – Deanna
from CD “ The Best of … “ -1988-Ich sag nur Indie Disco ….:dance::dance::dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS@ Ferdi: Wenn du jemanden direkt antworten möchtest gehe einfach auf den Button ZITIEREN. Dann kannste im Antwortfeld deine Antwort hinzufügen.
Alles klar
--
Sir Mich beckInterpol sind live auch nicht schlecht, aber recht distanziert (richtig?)
Hab sie als Vorband von Pearl Jam gesehen. Da waren sie Klasse. Vielleicht trifft es kühl? Licht ist halt Violett bis düster und viel Nebel.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikfdaffiAlles klar
Geht doch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikfdaffiAlles klar
Damit hast Du nach erst sechs Beiträgen schon das beste verstanden. Ellenlanges Geschreibsel zitieren und selbst maximal zwei Worte pro Post… Ein Scherz.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Einstürzende Neubauten – Sand
from CD “ 1/2 Mensch “ -2002---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNick Cave – Deanna
from CD “ The Best of … “ -1988-Ich sag nur Indie Disco ….:dance::dance::dance:
Das ist so ein richtig schöner Abtanzkracher. So lustig ist Nick auch nicht häufig!
--
Say yes, at least say hello.@ Marion: Haste die 1/2 Mensch? Geht sonst auffe Liste.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Version von „Sand“ ist wirklich sensationell, lief nach Hazlewoods Tod in einem Special auf Bayern 2, hat micht total umgehauen. Absolut genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSEinstürzende Neubauten – Sand
from CD “ 1/2 Mensch “ -2002-Klasse! Ganz große Klasse! Und überhaupt – ein Spitzenprogramm, Uwe! Ich bin hin und weg und fast grippegeheilt … :lach:
--
Say yes, at least say hello.Die Neubauten und ich. Das erste was ich hörte, waren Berichte von Konzerten mit Bohrmaschinen und so’n Zeug. Mein erstes Album war dann „Ende Neu“, das ich durchgehend hörbar finde. Neulich lief hier auch ein Song eines aktuellen Albums, der mir gut gefiel. Nun die Coverversion. Neubauten goes Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.