Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Keflavik hat sich den Film bereits angesehen und war als Joy Division Fan zwar eingenommen, aber er hat versucht das ganze objektiv zu betrachten und war ganz angetan von der Kraft der Bilder in Verbindung mit der Musik. Lt. ME-Interview sprachen die verbliebenen Bandmitglieder von teilweiser künstlerischer Freiheit, was einige Szenen betrifft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadsorry, leute, ich geh jetzt. bin schon den ganzen tag flachgelegen, morgen gehts zum doc :roll:
Au Backe.
Gute Besserung, Werner.
--
michael$chmidtGuten Abend zusammen :wave:
Moin Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGrüß Gott allerorten
@Copperle: Deinen Brief muss ich erst noch öffen. Surpris et merci.
--
Am liebsten höre ich Rock und Pop. Aber ich bin auch nicht so kritisch, für mich ist alles gut, was mir gefällt.
--
KritikersLieblingKeflavik hat sich den Film bereits angesehen und war als Joy Division Fan zwar eingenommen, aber er hat versucht das ganze objektiv zu betrachten und war ganz angetan von der Kraft der Bilder in Verbindung mit der Musik. Lt. ME-Interview sprachen die verbliebenen Bandmitglieder von teilweiser künstlerischer Freiheit, was einige Szenen betrifft.
Habe ihn selber noch nicht gesehen, wird aber kurzfristig nachgeholt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmGrüß Gott allerorten
@Copperle: Deinen Brief muss ich erst noch öffen. Surpris et merci.
Hallo Uli. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingLt. ME-Interview sprachen die verbliebenen Bandmitglieder von teilweiser künstlerischer Freiheit, was einige Szenen betrifft.
Wobei aber Hook, Morris und Sumner dort jeweils betonen, dass der Film präzise ist und die Freiheiten, die Corbijn sich nimmt, in engen Grenzen gehalten werden. Bin sehr auf den Film gespannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlPhantast.
N’abend, Michael. Gute Besserung, Werner.
dEUSBrüller. :lach: Ich lach mich schlapp. Um wieviele Killepitsch wollen wir wetten.:lach:
Zappa1In München ist nix zu holen…
Pfingstsonntag sehen wir uns alle wieder. Mal sehen, wer dann „Phantast“, „Brüller“, „Allianzarena“ oder „Yeah“ ruft. Wie war das denn in der Hinrunde?
Ok, ist ein bisschen weit hergeholt. Mir würde es schon reichen, wenn der VfL seine Form beibehalten kann und zuhause auch gegen Wehen, Hoffenheim und Mainz gewinnt.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Interpol – Pace is the trick
from CD “ Our love to admire “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingKeflavik hat sich den Film bereits angesehen und war als Joy Division Fan zwar eingenommen, aber er hat versucht das ganze objektiv zu betrachten und war ganz angetan von der Kraft der Bilder in Verbindung mit der Musik. Lt. ME-Interview sprachen die verbliebenen Bandmitglieder von teilweiser künstlerischer Freiheit, was einige Szenen betrifft.
Ich bin kein Joy-Division-Fan, habe ihn auch schon gesehen und war nicht so begeistert wie alle anderen … Ich fand ihn doch recht kühl. Nicht direkt langweilig, aber auch nicht so packend, wie alle sagen.
Ich glaube, was vor allem kritisiert wird, ist die Art, wie sie zu ihrem Manager gekommen sein sollen. Das muss wohl meilenweit weg sein von der Realität.
--
C'mon Granddad!fdaffiAm liebsten höre ich Rock und Pop. Aber ich bin auch nicht so kritisch, für mich ist alles gut, was mir gefällt.
Das gefällt.:-)
Herzlich willkommen.--
pipe-bowlWobei aber Hook, Morris und Sumner dort jeweils betonen, dass der Film präzise ist und die Freiheiten, die Corbijn sich nimmt, in engen Grenzen gehalten werden. Bin sehr auf den Film gespannt.
Habe ich auch so gelesen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikfdaffiAm liebsten höre ich Rock und Pop. Aber ich bin auch nicht so kritisch, für mich ist alles gut, was mir gefällt.
Dann würde ich mich freuen, wenn Du weiter am Rohr bleibst und nicht nach dEUS‘ Sendung abschaltest. Dürfte viel für Dich dabei sein. Eins ist sicher: regelmäßiger StoneFM-Konsum verändert, vervielfältigt die eigene Sammlung und die Hörgewohnheiten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Interpol sind live auch nicht schlecht, aber recht distanziert (richtig?)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.