Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
fdaffiHallo zusammen
Hallo Fdaffi. Herzlich willkommen in Deutschlands einzigem ernst zu nehmenden Musikforum und gleichzeitig willkommen bei Deutschlands vielseitigsten Webradio mit der größten Plattensammlung. Um die Sache abzukürzen: Welche Musik hörst Du am liebsten?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo Michael. Habe heute schöne Post bekommen. Melde mich nach der Sendung per PN. Danke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHabe ich dir doch gleich nach dem Aufstieg gesagt, das der VFL die Klasse hält.
Nicht den Tag vor dem Abend loben, Uwe. Ich würde es dem VfL aber auch wünschen. Wäre aber schon wichtig, in der Rückrunde auch mal den ein oder anderen Auswärtspunkt mehr einzufahren. Sonst wird’s noch ganz schnell eng.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadsorry, leute, ich geh jetzt. bin schon den ganzen tag flachgelegen, morgen gehts zum doc :roll:
Nacht, Werner, und gute Besserung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadsorry, leute, ich geh jetzt. bin schon den ganzen tag flachgelegen, morgen gehts zum doc :roll:
Gute Besserung! Vielleicht hilft ja ein striktes Wellnessprogramm.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joy Division – Isolation
from CD “ Closer “ -1980---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fdaffiHallo grizz, hab von deinem Problem gehört, habt ihr schon mal die Batterie auf dem Board getauscht?
Es sieht alles nach einem CPU Crash aus. Batterie ist es definitiv nicht, bereits ausgeschlossen.
--
pipe-bowlNicht den Tag vor dem Abend loben, Uwe. Ich würde es dem VfL aber auch wünschen. Wäre aber schon wichtig, in der Rückrunde auch mal den ein oder anderen Auswärtspunkt mehr einzufahren. Sonst wird’s noch ganz schnell eng.
Freiburg, Köln, München. 9 Punkte. Der Rest zuhause.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadsorry, leute, ich geh jetzt. bin schon den ganzen tag flachgelegen, morgen gehts zum doc :roll:
Gute Nacht und Besserung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadsorry, leute, ich geh jetzt. bin schon den ganzen tag flachgelegen, morgen gehts zum doc :roll:
Gute Besserung! Hat es dich auch erwischt? Bei mir geht es so langsam wieder nach vorne, aber wie lange ich hier bin, weiß ich auch nicht … :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingFreiburg, Köln, München. 9 Punkte.
Phantast.
N’abend, Michael. Gute Besserung, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingFreiburg, Köln, München. 9 Punkte. Der Rest zuhause.
Brüller. :lach: Ich lach mich schlapp. Um wieviele Killepitsch wollen wir wetten.:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingFreiburg, Köln, München. 9 Punkte. Der Rest zuhause.
In München ist nix zu holen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joy Division – A means to an end
from CD “ Closer “ -1980---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend zusammen :wave:
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.