Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
dEUSBlackmail – Feeble Bee
from CD “ Science Fiction “ -1999-Tatsächlich ziemlich gut. Aus Koblenz kann also auch gute Musik kommen. :lol:
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungfdaffiHallo zusammen
Jetzt trauste dich und keiner will mit dir reden, Herr Nachbar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBlackmail sind Live der absolute Hammer. Eine der besten deutschen Bands.
Hörte sich klasse an – dieses aber auch! Donnerwetter!
--
Say yes, at least say hello.dEUSThe Wipers – Romeo
from CD “ Over the edge “ -1983-Highlight. Blackmail war nicht so meine Baustelle.
Ach ja, herzlich willkommen, Herr Nachbar von Uwe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSThe Wipers – Romeo
from CD “ Over the edge “ -1983-Hammer!!!!
Wirklich wieder ein feines Programm, Uwe! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BtW: Hallo, Ferdi!
--
Lucy JordanHörte sich klasse an – dieses aber auch! Donnerwetter!
Ja. Hat Werner mir vor der Nase weg gekauft. Bin aber irgendwie dran gekommen. Greg Sage klingt hier ein wenig wie Jeffrey Lee Pierce vom Gun Club oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKilling Joke – Psyche
from CD “ Laugh? I nearly bought one! “ -1992-Einer meiner ewigen Top 10 Songs. So herrlich durchgeknallt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGreg Sage klingt hier ein wenig wie Jeffrey Lee Pierce vom Gun Club oder?
Ist nicht völlig von der Hand zu weisen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSMir egal, Hauptsache der FC steigt auf.:lol:
pipe-bowlWord!!!
Zweitens das und erstens der VfL nicht ab. De Wit ist mit ins Trainingslager gefahren. Gute Nachricht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSJa. Hat Werner mir vor der Nase weg gekauft. Bin aber irgendwie dran gekommen. Greg Sage klingt hier ein wenig wie Jeffrey Lee Pierce vom Gun Club oder?
Richtig! Daran hat es mich erinnert! Toll, ganz toll! Und das Tollste – es geht ganz toll weiter!
--
Say yes, at least say hello.Hallo grizz, hab von deinem Problem gehört, habt ihr schon mal die Batterie auf dem Board getauscht?
--
KritikersLieblingZweitens das und erstens der VfL nicht ab. De Wit ist mit ins Trainingslager gefahren. Gute Nachricht.
Habe ich dir doch gleich nach dem Aufstieg gesagt, das der VFL die Klasse hält.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!sorry, leute, ich geh jetzt. bin schon den ganzen tag flachgelegen, morgen gehts zum doc :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.