Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Günter jammert doch gar nicht. Was machen denn Deine Rückenschmerzen, Holger?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungWalzendreckGünter jammert doch gar nicht. Was machen denn Deine Rückenschmerzen, Holger?
Stimmt. Er jammert nicht, er will auf den Arm. Könntest Du das mal machen. Mein Rücken, Du verstehst schon.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingStimmt. Er jammert nicht, er will auf den Arm. Könntest Du das mal machen. Mein Rücken, Du verstehst schon.
Geht nicht, habe auch einen Rückendefekt.
--
Soll ich Boxhandschuhe verteilen, oder gehts wieder?
--
NesSoll ich Boxhandschuhe verteilen, oder gehts wieder?
Wieso? Ist doch nüscht.
--
WalzendreckGeht nicht, habe auch einen Rückendefekt.
Ach das ist ja wirklich jammerschade. Dann können wir ihm nicht helfen.
@ Nes
Du könntest das Nummerngirl machen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiChartsmusik!
Nagut, aber Supper´s Ready nicht !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Was soll an Chartmusik schlimm sein?
Immer diese Differenzierungen, man man man.
Hier läuft mal das, mal das.
Und so soll das bitte bleiben.--
NesWas soll an Chartmusik schlimm sein?
Hat doch keiner gesagt.;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceHat doch keiner gesagt.;-)
Wann ist denn Deine nächste?:-)
--
KritikersLieblingStimmt. Er jammert nicht, er will auf den Arm. Könntest Du das mal machen. Mein Rücken, Du verstehst schon.
Bischen knuddeln würde reichen :lol:.
„Lebbe geht weiter“, sagte schon mein Lieblingsphilosoph.
PC-Probleme sind schon behoben und das andere bekomme ich schon hin. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNes1. Was soll an Chartmusik schlimm sein?
2. Immer diese Differenzierungen, man man man.
3. Hier läuft mal das, mal das.
4. Und so soll das bitte bleiben.1. Das man sie überall hört und es kein entkommen gibt… Supermärkte, Radiosender, Werbung, etc…
2. Besser so, als keine zu machen.
3. Und so kann man seine Sendungen durch Differenzierung festlegen.
4. Kein Widerspruch! :lol:
Gruß nach Essen. :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesWann ist denn Deine nächste?:-)
Meine war doch gerade erst !;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Veto, Günter.
Meiner Ansicht nach kann man der Musik, die man nicht hören mag, durchaus entkommen.
Meine Radio Sendungen suche ich mir selbst aus. Meine Platten ebenso.
Und ja, ich höre viel *mainstreamiges*. Gefällt mir eben.
Nicht unbedingt das, was heute angesagt ist, aber viel von *damals*.
Und ich freue mich immer wieder, wenn sowas hier im Stone läuft, auch wenn ich die Scheibe selber habe. Man legt ja auch nicht immer alles auf, was so rumschlummert.2. Gut ist , was gefällt. Feddisch.
Und auch da geht mein Spektrum wirklich von..bis.
Was andere darüber denken, das interessiert mich mal überhaupt nicht.
Muss ich mich auch nicht drüber unterhalten.Zu 3. Stimmt: thematisch.
Kann ja auch jeder halten, wie er Lust verspürt.
Dazu ist der Sender ja da, seine musikalischen Vorlieben und die auch meinetwegen in Jahreszahlen, das Wetter oder heute fangen alle songs mit *f* an, vorstellen zu können.6. Gruss nach Bad Wildungen.:lol:
7: Manni mach mal.(ergänzt)
--
NesWas soll an Chartmusik schlimm sein?
Nichts, jedenfalls nicht prinzipiell. Weil das überhaupt keine qualitative Kategorie ist! Musik in den Charts ist Musik, die größere Käuferkreise findet. Nicht mehr und nicht weniger. Genau darum ging es mir ja. Da sind sie alle friedlich vereinigt, die Tocotronics, die Dylans, die Rihannas, die Nickelbacks, die Cockers, die Techno-Schlümpfe …
Hier läuft mal das, mal das. Und so soll das bitte bleiben.
Eben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.