Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Habe mir heute den ME geholt, bin schon sehr gespannt auf das Gespräch zwischen Stipe und Rufus.
Klasse. Das ganze Heft ist klasse. Mit Joachims Weggang weiß ich nicht, ob für mich der RS weiterhin gegen Spex und ME bestehen kann.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHerr RossiMeiner auch, ist mir sogar lieber als das Original. Dagegen hat „Jesus Want Me For A Sunbeam“ bei mir verloren, seit ich das Original kenne (war mal auf einer Rare Trax).
Ich mags auch lieber als von Bowie.
Die Version von Lulu ist aber auch sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Haha, der alte Jockdiskey!
--
Mr. Ed Jumps The Gun – Don’t Haha
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiKlasse. Das ganze Heft ist klasse. Mit Joachims Weggang weiß ich nicht, ob für mich der RS weiterhin gegen Spex und ME bestehen kann.
Wenigstens bleibt uns Maik noch erhalten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingMr. Ed Jumps The Gun – Don’t Haha
Genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hape Kerkeling – Vivat, Vivat, Vivat
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Wenigstens bleibt uns Maik noch erhalten.
Sympathischer Mensch und guter Schreiber, aber er schreibt selten über „meine“ Musik.
--
Herr RossiDie Verkäufe sind insgesamt rückläufig. Ein Charts-Erfolg ist ein Charts-Erfolg. An was als an Verkäufen macht ihr denn „Chartsmusik“ fest? Das ist doch Siebziger-Jahre-Ideologie. Wenn ihr von Musik redet, die ihr uninteressant oder schlecht findet, dann sagt das doch einfach anstatt Popanze aufzubauen. Das hat doch weder in der einen noch in der anderen Richtung etwas mit Kommerzialität zu tun.
Wie erkläre ich es meinem Kinde…
Dylan hat eine gewisse Menge fester Käufer, die Dylan immer kaufen. Wenn die Verkaufszahlen rückläufig sind, werden Künstler die auf solche festen Käufer zurückgreifen können, zwangsläufig hoch gespult.Chartmusik ist doch der Begriff, der Dir schwer im Magen liegt. Popmusik ist toll. Dylan auch. Lass mich in Ruhe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hape Kerkeling – Pfürti
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank fürs Zuhören. Es hat mir heute wieder außerordentlichen Spaß gemacht. Schön, dass Ihr da seid!!!
Gute Nacht zusammen.
Pfürti.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVielen Dank fürs Zuhören. Es hat mir heute wieder außerordentlichen Spaß gemacht. Schön, dass Ihr da seid!!!
Gute Nacht zusammen.
Pfürti.
Danke Holger, war ei besonderer Abend.
Ich würde auf diese letzte Nummer gern eine ganz spezielle draufsetzen.
Bitte nach dem Jingle dranbleiben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingVielen Dank fürs Zuhören. Es hat mir heute wieder außerordentlichen Spaß gemacht. Schön, dass Ihr da seid!!!
Gute Nacht zusammen.
Pfürti.
Das war jetzt auch richtig schön. Auch mir bzw. uns hats richtig viel Spaß gemacht. Und an vielen der Lieder hingen schöne Erinnerungen.
Ein toller Abend. Vielen Dank dafür, Holger.Und Hape war natürlich noch ein grandioses Finale jetzt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alles klar mit dem Stream?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeAlles klar mit dem Stream?
Jau. Läuft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.