Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingThe Go Betweens – Streets Of Your Town
Noch so’n Song für’s Leben.Unterschreib.
Ebenfalls für Hurricane!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBob Dylan – Hurricane
Fichtenberg visited. Danke Mrs. Garthi. Danke an alle Beteiligten.
Diesen Song verbinde ich damit.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesPat Garrett?
Saugut. Gestern noch aufgelegtOch nö!
Hurricane von Desire.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtUnterschreib.
Ebenfalls für Hurricane!:-)Das tut gut. Nur so.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBob Dylan – Hurricane
Fichtenberg visited. Danke Mrs. Garthi. Danke an alle Beteiligten.
Diesen Song verbinde ich damit.Jau, dat fehlt.
War zwar nur 1 mal dort, aber das war primig.:-)--
Zappa1Och nö!
Hurricane von Desire.
Wie komm ich auf die Pat?
Die Desire hatte ich gestern nämlich nicht.--
Die Desire hat mich damals komplett umgeschmissen. Sowas hatte ich noch nicht gehört.
Ich konnte von dieser Platte einfach nicht genug kriegen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDie Desire hat mich damals komplett umgeschmissen. Sowas hatte ich nicht nicht gehört.
Ich konnte von dieser Platte einfach nicht genug kriegen.Hast Du sie als Cd?
Ich hab sie nur vinylistisch.--
Joliet JakeDie Desire hat mich damals komplett umgeschmissen. Sowas hatte ich nicht nicht gehört.
Ich konnte von dieser Platte einfach nicht genug kriegen.Mich auch, vor allem eben Hurricane, als ich den Auftritt im Fernsehen sah und auch die Geschichte dazu dann mitbekam. Und das Album war dann auch mein erstes Dylan-Album und eigentlich so richtig mein Einstieg.
Hurricane bereitet mir noch heute Gänsehaut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Keiner?
Helen Schneider! Kennt die noch jemand?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesHast Du sie als Cd?
Ich hab sie nur vinylistisch.dito.
Aber die CD ist incl. Versand unter 10 Öre zu haben. Wo ist denn meine Einkaufsliste…EDIT:
gerade bestellt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingSehr gern.
Mit einem Satz: Wer Chartsmusik gut findet, wird Dylan nicht zu seinen Faves zählen. Faves im Sinne von: Zuordnung einzelner Songs zu seiner Schaffensphase. Besser noch: Einen Dylan-Song erkennen. Nicht als Cover-Version, sondern im Original. Noch besser: Dylan überhaupt wahr zu nehmen, wenn er mal gespielt wird.Dylan selbst ist Chartsmusik.
(Ich schüttel gerade meinen Kopf ganz still für mich hin …)--
grandandtKeiner?
Helen Schneider! Kennt die noch jemand?Klar, ich habe noch die LP „Schneider With The Kick“.
Klasse Frau, klasse Album.
Kann mich noch gut an ihren ersten Auftritt bei „Bio’s Bahnhof“ erinnern.
Und ich habe sie live mit Lindenberg auf der Bühne erlebt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Helen Schneider – Rock’n Roll Gypsie
Pavlov’s Dog – Julia
Tindersticks – Paco de Ronaldos
Tindersticks – ???Hing gerade in einer PN fest.
Moment.Udo Lindenberg – Wenn ich 64 bin
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wenn ich am Tag nur noch zwei Schnäpse vertrag und nur noch einmal im Monat ….. mag….Geile Version :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.