Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Ray, Yeah.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung„Death Of A Clown“, schön! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Kinks – Death Of A Clown
Ist mir erst durch BAP nah gebracht worden. Soll noch einer sagen, die Band hätte keine Daseinsberechtigung. Auf Dylan hat sie mich auch gebracht. Also!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Kinks – Death Of A Clown
Ist mir erst durch BAP nah gebracht worden. Soll noch einer sagen, die Band hätte keine Daseinsberechtigung. Auf Dylan hat sie mich auch gebracht. Also!
Dylan war nicht sooo wichtig, oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik4 Non Blondes?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchon klar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFour Non Blondes – Spaceman
Eine tolle Band, deren Album „Bigger, Better, Faster, More!“ ich immer zu schlecht bewerte. Dabei bedeutet es für mich sehr viel. Schlimmer noch: gute Erinnerungen an nicht wiederkehrende Momente. Ich werde alt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.4 Non Blondes.
Klasse, auch so eine Band, die man nicht mögen darf.
Ich hab das Album damals rauf und runter gehört und die Stimme von ihr ist einfach großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSDylan war nicht sooo wichtig, oder?
Die Bandbreite seines Songwritings ist beachtlich. Nur muß wirklich nicht immer die Originalfassung sein.
Das ist ein Schicksal, das er mit vielen genialen Leuten wie Tom Waits, Randy Newman und vielen anderen teilt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich mach mich mal weg.
Muß noch eine Doppel CD durchhören, bevor ich die zur Post Richtung Süden bringe.
Vielen lieben Dank Holger. War ein geiler StoneFM Abend.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDylan war nicht sooo wichtig, oder?
Dylan ist für mich sehr wichtig geworden. Und irgendwie hat er es geschafft, sich einem bestimmten Kreis zu entziehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Flogging Molly – Screaming At The Wailing Wall
„Within A Mile Of Home“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSIch mach mich mal weg.
Muß noch eine Doppel CD durchhören, bevor ich die zur Post Richtung Süden bringe.
Vielen lieben Dank Holger. War ein geiler StoneFM Abend.Gute Nacht, Uwe.
Und wir lesen oder hören uns, wie besprochen! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht, Uwe! Vielen Dank!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich bin jetzt auch raus! Guds nächtle! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.