Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Aber die Single-Version ist doch irgendwie langweilig, oder?
Ich mein, da fehlt halt der Mittelteil und der macht doch den Song eigentlich aus. Ich habe mich immer geärgert, wenn irgendwo im Radio oder in der Disco die Single lief.Zum auflegen isse deutlich geeigneter. Auf Party wollen die Leute den Krach nich hören. Ansonsten geb ich dir absolut Recht.
Und jetzt der Song, der Helga und mir viel ………--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSir Mich beckWo ich gerade hier die Experten habe, mit welchem Album soll ich bei JJ Cale starten. Hab den in den letzten Tagen öfters im Radio gehört und fand es nicht schlecht.
Da gibt´s recht wenig Ausreißer.
Von den alten Naturally, Really, Troubadour, 5, …
Von den Neueren die To Tulsa and back.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sir Mich beckWo ich gerade hier die Experten habe, mit welchem Album soll ich bei JJ Cale starten. Hab den in den letzten Tagen öfters im Radio gehört und fand es nicht schlecht.
Null Ahnung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSZum auflegen isse deutlich geeigneter. Auf Party wollen die Leute den Krach nich hören. Ansonsten geb ich dir absolut Recht.
Und jetzt der Song, der Helga und mir viel ………Okay, das ist verständlich.
Obwohl, wenn ich so zurückdenke, wenn wir in der Disco waren oder auf Parties, fanden wir gerade den Mittelteil immer geil. Ich habe zwar keine Ahnung, wie wir dazu getanzt haben, aber getanzt haben wir, muss seltsam ausgesehen haben, gut, dass es keine Super 8 Filme davon gibt… Naja, früher war alles anders…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Holger: Ich hoffe die wohl verdiente Zigarillo hat gemundet.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Okay, das ist verständlich.
Obwohl, wenn ich so zurückdenke, wenn wir in der Disco waren oder auf Parties, fanden wir gerade den Mittelteil immer geil. Ich habe zwar keine Ahnung, wie wir dazu getanzt haben, aber getanzt haben wir, muss seltsam ausgesehen haben, gut, dass es keine Super 8 Filme davon gibt… Naja, früher war alles anders…;-)Wowi: und das ist auch gut so! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWowi: und das ist auch gut so! :bier:
Yess! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS@ Holger: Ich hoffe die wohl verdiente Zigarillo hat gemundet.
1. Bier recyclen
2. Zigarillo rauchen
3. Programm überlegen
4. Zeit aus den Augen verlieren
5. Bier holen
6. Den Abend geniessen
7. Kein Gedanke an Morgen--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.George Thorogood – Bad To The Bone
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling1. Bier recyclen
2. Zigarillo rauchen
3. Programm überlegen
5. Bier holen
6. Den Abend geniessen
7. Kein Gedanke an Morgen8. Leben
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLiebling
5. Bier holen
6. Den Abend geniessen
7. Kein Gedanke an MorgenUm es auf den Punkt zu bringen reichen die vier.:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGeorge Thorogood – I Drink Alone
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das sind so Songs, die ich hören würde, wenn ich mal wirklich ganz unten wäre. Ganz unten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hatte ich schon mal erwähnt, das ich Thorogood mag? Nicht? Na dann wurd es ja mal Zeit.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDas sind so Songs, die ich hören würde, wenn ich mal wirklich ganz unten wäre. Ganz unten.
Das empfindet jeder anders. Dafür hätte ich ganz andere Songs.
Aber die hier, wenn ich noch nicht ganz unterm Tisch wäre.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.