Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Love. Da such ich immer noch die Single Version von.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd ja, Black Dog ist auch sehr cool.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWhole Lotta Love. Da such ich immer noch die Single Version von.
Kürz doch einfach die Album Version.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlDu arbeitest hier aber mit einer Unterstellung, was Smith mit mancher Interpetation hier bezweckte. Ich kann dieser Unterstellung nicht ganz folgen. Natürlich macht er Pop, ob zu süß, bleibt dem Hörer überlassen. Aber „Kiss me“ paart diesen Pop durchaus mit manchen Ecken und Kanten. Du nennst ja beispielhaft selber den Song „The kiss“. Es gäbe andere Beispiele. Ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass Cure-Fans der Frühphase „Kiss me“ nicht zusagt. Mir geht es ganz anders. „Just like heaven“, „Catch“, „Why can’t I be you“, „How beautiful you are“, „The perfect girl“, „The kiss“ oder „Like cuckatoos“ gehören zu meinen favorisierten Cure-Tracks.
Und DAS ist durchaus gut so !
Geschmackliche Vielfalt ist doch gerade das schön…
Ich hab zumindest eine heftigen Schocke erlitten als ich erstmals „Catch“ hörte. Ansich ganz gut, aber die ersten paar Sekunden :ganzgroßeszitter:
Da dreht’s mir jedesmal auf’s neue n Magen um.--
Hold on Magnolia to that great highway moonKritikersLieblingWillst Du damit sagen, dass Du jetzt gehst?
Nöh.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEin weiterer Franz-Song
Neil Diamond – I Am… I’m Said
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSWhole Lotta Love. Da such ich immer noch die Single Version von.
Aber die Single-Version ist doch irgendwie langweilig, oder?
Ich mein, da fehlt halt der Mittelteil und der macht doch den Song eigentlich aus. Ich habe mich immer geärgert, wenn irgendwo im Radio oder in der Disco die Single lief.Ach, Holger, du machst mich glücklich.
Mein Lieblings-Lied von Neil Diamond. Mann, was liebe ich dieses Lied. :liebe_2:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Neil, the Man, who plays the schönste Lied over Neuss.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingSehr schön. Mr. Jones geht immer.
Damit danke ich dann für eine schöne Musikauswahl.Kommt gut zu liegen.
Woher weisst Du zu meiner Liebe zu Neil, Holger?;-)
--
Danach gibt es ein kleines Special. Ein Trink-Special, das ich dazu nutzen werde, diverse Dinge zu erledigen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wo ich gerade hier die Experten habe, mit welchem Album soll ich bei JJ Cale starten. Hab den in den letzten Tagen öfters im Radio gehört und fand es nicht schlecht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1
Ach, Holger, du machst mich glücklich.
Mein Lieblings-Lied von Neil Diamond. Mann, was liebe ich dieses Lied. :liebe_2:dEUSNeil, the Man, who plays the schönste Lied over Neuss.
NesWoher weisst Du zu meiner Liebe zu Neil, Holger?;-)
Die Massen im Griff…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.George Thorogood – One Bourbon, One Scotch, One Beer
u. a.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gute Nacht und vielen Dank für die schöne Musike!
--
Sir Mich beckWo ich gerade hier die Experten habe, mit welchem Album soll ich bei JJ Cale starten. Hab den in den letzten Tagen öfters im Radio gehört und fand es nicht schlecht.
Ich kenn mich bei ihm leider gar nicht aus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.