Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Auch vom Feinsten! :liebe_2:
Für die Liebe zu den Bee Gees wird man ja auch belächelt. Für mich völlig unverständlich. Die ersten fünf Album sind bestes Songwriting. Da findet sich alles, was die spätere Popmusik für sich reklamiert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWas mich freut: Daß das bestellte “Stasi 2.0″ T-Shirt da ist und passt.
Und daß ich noch was vom StoneFM-Abend hab. Danke, Holger.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sheryl Crow – All I Wanna Do
„Tuesday Night Music Club“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingFür die Liebe zu den Bee Gees wird man ja auch belächelt. Für mich völlig unverständlich. Die ersten fünf Album sind bestes Songwriting. Da findet sich alles, was die spätere Popmusik für sich reklamiert.
Ja, das habe ich auch noch nie verstanden. Ich mochte sie immer.
Und ich mag auch alle Phasen von ihnen. Auch wenn ich die Disco-Phase erst etwas später schätzen gelernt habe.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingCounting Crows – Mr. Jones
„August And Everything After“Grüße nach Bremen…
Mr. Jones war total das, wonach mir jetzt war.
--
KritikersLieblingSheryl Crow – All I Wanna Do
„Tuesday Night Music Club“Das hab ich diese Tage wieder öfters im Radio gehört, ein klasse Song!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesMr. Jones war total das, wonach mir jetzt war.
Sehr schön. Mr. Jones geht immer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hothouse Flowers – Don’t Go
„People“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Hothouse Flowers! Holger, Du strahlender Held.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDie Hothouse Flowers! Holger, Du strahlender Held.
This is for you, remember Düsseldorf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Holger macht die Pop Kiste zum Nachschlag auf.
Viele liebe Grüsse an Rainer und deine Sendung war Klasse wie immer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHolger macht die Pop Kiste zum Nachschlag auf.
Viele liebe Grüsse an Rainer und deine Sendung war Klasse wie immer.
Willst Du damit sagen, dass Du jetzt gehst?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Yeaaaahhhhhh!!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Yessss!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Led Zeppelin – Black Dog
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.