Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Hot Chocolate – Emma
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnd ein Übergang vom Feinsten.
Prospekt, das imprägniert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, Hot Chocolate mit ihrem besten Lied, da freue ich mich drüber, Holger! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse. Franz? Noch da?
Wusst ichs doch.--
NesKlasse. Franz? Noch da?
Natürlich :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Oh, Hot Chocolate mit ihrem besten Lied, da freue ich mich drüber, Holger! :sonne:
Als ich vor Jahren den Song zum ersten Mal gehört habe, wunderte ich mich nur, dass Hot Chocolate nicht solche Megastars sind. Ich liebe diesen Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Oh, Hot Chocolate mit ihrem besten Lied, da freue ich mich drüber, Holger! :sonne:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesKlasse. Franz? Noch da?
Wusst ichs doch.Sorry. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBee Gees – I Can’t See Nobody
„Bee Gees 1st“Hach!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAls ich vor Jahren den Song zum ersten Mal gehört habe, wunderte ich mich nur, dass Hot Chocolate nicht solche Megastars sind. Ich liebe diesen Song.
Ja, obwohl sie enige Hits hatten, so richtig haben sie es nie geschafft und werden immer noch bisschen belächelt. Werde ich nie verstehen. Eine ganz tolle Band.
dEUS:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlHolger, ganz feine Zusammenstellung. Danke für den schönen Musikabend. Werde noch ein wenig lauschen, mich aber hier schon mal dünne machen. Gute Nacht.
Nun aber. Gute Nacht zusammen. Und an Rudi noch ein herzliches guten Abend. Du Nachtschwärmer. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingBee Gees – I Can’t See Nobody
„Bee Gees 1st“Hach!
Auch vom Feinsten! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Counting Crows – Mr. Jones
„August And Everything After“Grüße nach Bremen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlUnd an Rudi noch ein herzliches guten Abend. Du Nachtschwärmer. Bis die Tage.
von der Vega „Nachtschwärmer“…
– war geschäftlich.
Gute Nacht, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingCounting Crows – Mr. Jones
„August And Everything After“Grüße nach Bremen…
sehr starker Song, klasse Scheibe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.