Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
NesDaisies of the Galaxy und Beautiful Freak
Na, da möchte ich nichts weiter empfehlen, denn für mich hast Du damit die zwei schönsten Eels-Alben. Nicht dass die anderen schlecht wären, aber wenn’s mit den beiden nicht klappt, sehe ich ein wenig schwarz für die Eels-Nes-Beziehung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungElement Of Crime – A Girl Like You
„Freedom, Love And Happiness“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlNa, da möchte ich nichts weiter empfehlen, denn für mich hast Du damit die zwei schönsten Eels-Alben. Nicht dass die anderen schlecht wären, aber wenn’s mit den beiden nicht klappt, sehe ich ein wenig schwarz für die Eels-Nes-Beziehung.
Noch einmal mit „Blinking Lights and Other Revelations“ probieren. Wenn dann Lieder wie „Things the grandchildren should know“ nicht gefallen, wird es wirklich nichts.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlNa, da möchte ich nichts weiter empfehlen, denn für mich hast Du damit die zwei schönsten Eels-Alben. Nicht dass die anderen schlecht wären, aber wenn’s mit den beiden nicht klappt, sehe ich ein wenig schwarz für die Eels-Nes-Beziehung.
Hätte ich nicht treffender sagen können.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIrrlichtHier z.B. ist bei mir Schluss. Finde ich äußerst schlimm…wie eigentlich die ganze Scheibe. Kitsch goes Möchtegerngothic…
Leider den Song nicht verstanden. Ist doch Lichtjahre von Gothic entfernt.
..aber uns hier mit Björk locken wollen. Tsss…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNa, da möchte ich nichts weiter empfehlen, denn für mich hast Du damit die zwei schönsten Eels-Alben. Nicht dass die anderen schlecht wären, aber wenn’s mit den beiden nicht klappt, sehe ich ein wenig schwarz für die Eels-Nes-Beziehung.
Sie muss ja nicht alles mögen
… Ich mag ja auch nicht alles, was sie mag. Du wahrscheinlich auch nicht – Kesici? Gewöhn dich dran, Jörg!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlNa, da möchte ich nichts weiter empfehlen, denn für mich hast Du damit die zwei schönsten Eels-Alben. Nicht dass die anderen schlecht wären, aber wenn’s mit den beiden nicht klappt, sehe ich ein wenig schwarz für die Eels-Nes-Beziehung.
Wie bei waits.
Et jeht, oder et jeht ned.--
KritikersLieblingElement Of Crime – A Girl Like You
„Freedom, Love And Happiness“Ich weis auch nicht, aber englisch find ich Herrn Lehmann öööhhhhh Regener deutlich angenehmer als auf deutsch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanSie muss ja nicht alles mögen
… Ich mag ja auch nicht alles, was sie mag. Du wahrscheinlich auch nicht – Kesici? Gewöhn dich dran, Jörg!
Oh, das hatten wir ja lange nicht. Gut, dass es mal wieder vorgeholt wird.
Ich krieg ja immer nen Fünfer pro Namensnennung.--
dEUSIch weis auch nicht, aber englisch find ich Herrn Lehmann öööhhhhh Regener deutlich angenehmer als auf deutsch.
Da hatte ich mir gerade überlegt, dass nicht zu schreiben :lol:, aber dann kamst du! Geht mir genauso :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDa hatte ich mir gerade überlegt, dass nicht zu schreiben :lol:, aber dann kamst du! Geht mir genauso :bier: !
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDa hatte ich mir gerade überlegt, dass nicht zu schreiben :lol:, aber dann kamst du! Geht mir genauso :bier: !
Auch daran werde ich mich dann wohl schwerlich gewöhnen müssen.
Ich bin da was Regener angeht ganz bei Holger. Und nein, keiner sollte alles mögen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEd Kuepper – The Way I Made You Feel
„Ed Kuepper Sings His Greatest Songs For You“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf’m Berg, demnächst im Tal, dankt!
--
pipe-bowlAuch daran werde ich mich dann wohl schwerlich gewöhnen müssen.
Ich bin da was Regener angeht ganz bei Holger. Und nein, keiner sollte alles mögen.
Ich kenn Element of Crime nur als deutschsprachige Band, die englischen Sachen muss ich mir nochmal zur Gemüte fahren.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.