Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2008: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtWas soll die Andeutung meine Gute ?
Björk ist gesanglich spitzenklasse, ob man den Stil nun leiden kann oder nicht. Sie zählt definitiv zu den innovativen Musikerinnen der heutigen Zeit !Das hätte ich nicht besser sagen können!:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaWelche Alben sind es denn?
Daisies of the Galaxy und Beautiful Freak
--
grizzDas hätte ich nicht besser sagen können!:bier:
:bier:
Schön dass nicht alle Probleme mit guten Stimmen haben… :lach::lach:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNesDaisies of the Galaxy und Beautiful Freak
Daisies finde ich klasse. Sehr zu empfehlen auch „Blinking lights and other revelations“ vor allem die zweite CD ist hervorragend.
--
Going down in KackbratzentownIrrlichtWas soll die Andeutung meine Gute ?
Björk ist gesanglich spitzenklasse, ob man den Stil nun leiden kann oder nicht. Sie zählt definitiv zu den innovativen Musikerinnen der heutigen Zeit !Mag sein.
Aber ob innovativ oder nicht, ich mag die Musik nunmal nicht anhören. Mein Bester.;-)--
Fori „atahualpa“ ist aber schon noch aktiv hier. Wahrscheinlich eher außerhalb von Stone.fm und somit nicht so oft für Dich wahrnehmbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesMag sein.
Aber ob innovativ oder nicht, ich mag die Musik nunmal nicht anhören. Mein Bester.;-)Da bist du nicht die einzige, R2D2 ist auch nicht zu begeistern.Und ich hab’s versucht.
--
The Cure – How Beautiful You Are
„Kiss Me Kiss Me Kiss Me“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesMag sein.
Aber ob innovativ oder nicht, ich mag die Musik nunmal nicht anhören. Mein Bester.;-)Ich kann das Geknödel auch nicht ertragen.
--
NesDaisies of the Galaxy und Beautiful Freak
Das sind eigentlich die tollen Alben…;-) („BF“ sehr melancholisch, „DOTG“ sehr schön und verspielt). Wundert mich eigentlich. Kannst Du irgendwie erklären was Du daran nicht magst ? Zu abwechslungsarm oder hast Du Probleme mit MOE’s Stimme ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonYeah!!!
Ich seh die im März in Oberhausen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingThe Cure – How Beautiful You Are
„Kiss Me Kiss Me Kiss Me“Hier z.B. ist bei mir Schluss. Finde ich äußerst schlimm…wie eigentlich die ganze Scheibe. Kitsch goes Möchtegerngothic…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSir Mich beck
Ich seh die im März in Oberhausen.
….hier im Februar in Zürich…:party:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KritikersLieblingUm Missverständnissen vorzubeugen: Auf „The River“ ist der Song als Studio-Version enthalten. Die Live-Version stammt von der 3er-CD-Box „Live 75 – 85“.
Ich hab die als Vinyl.:-)
--
IrrlichtHier z.B. ist bei mir Schluss. Finde ich äußerst schlimm…wie eigentlich die ganze Scheibe. Kitsch goes Möchtegerngothic…
Jaaa, ich gestehe … ich mag Dark Wave, aber Robert Smith‘ exaltiertes Gejuchze geht mir immer sanft auf den Keks …
@ Holger
Verbunden mit Hairstyling-Erinnerungen der 80ern und was da sonst noch so war, geht das aber komplett in Ordung!--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.